Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medizin gegen Hüftleiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke der einzige richtige Ratschlag ist

    schon lange mal einen Tierartz aufgesucht zu haben !!!!

    Was sind das denn für Besitzer ...

    Und toll das Du Dich jetzt kümmern willst und hoffe Du triffst nicht auf taube Ohren

    bei dem Besi ..

    Gabi und Bertchen

    Kommentar


      #17
      Wenn irgendwas spannend ist, sehen die Eumel ihre Grenzen schlicht nicht. Wenn ich mit Sunny alleine unterwegs bin, gibt er viel früher auf, als wenn noch ein Hundling dabei ist. Wehe die zuckersüße Riesenschnauzer-Josie kommt ums Eck, da wird man zum Junghund und saust um die Ecken, dass ich Schweißausbrüche bekomme.

      Das ist echt ärgerlich. Der Kerle hat richtig was weg und bekommt nichts dagegen. Auf den Pott setzen kannst Du sie schlecht als Urlaubsbetreuung.

      Hoffen wir mal alle, dass sie auf Dich hören und was unternehmen! Ist es nur Urlaub oder hast Du ihn öfter mal?

      LG
      Sulley

      Kommentar


        #18
        Medizin gegen Hüftleiden

        Einen lieben Dank an Eure hilfreichen Beiträge.

        Wir Obstbande kennen ihn weil er aus unserem Ort kommt. Sie vertragen sich und man ist dieses oder jenes Mal schon ein Stück Weg gemeinsam gegangen.

        Also heute war er echt super drauf, wir sind eine größere Runde spaziert und er war echt mobil, jetzt sind alle drei ko und döseln.
        Ich werde Caruso nachher genauestens beobachten, wie er diesen Ritt heute verkraftet hat.
        Also das Zittern ist bei ihm ständig und haupts. am Hinterteil und bei Aufregung oder Anstrengung(denke ich) auch vorn.
        Aber richtiges Schlottern, dass jeder mich anspricht, was mit ihm denn sei.
        Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
        Mit Jessi beim Agility könnte man Sahne steifschlagen.
        Das ist lustig beschrieben, aber treffend, so ists bei Caruso auch, sehr häufig am Tag.
        Tragen kann ich ihn nicht. Ich wollte ihn mal eine Mauer hochheben, weil meine Jungs da etwas Tolles entdeckt haben, da hat er geschnappt = Vermutung große Schmerzen.

        Mir ist der kleine Kerl auch ans Herz gewachsen und wie ihr schon sagt, mit 6 Jahren ist der Hübsche im besten Alter und sollte nicht wie ein alter, kreuzlahmer Kerl rumtribblen.

        Ich werde also mein Bestes geben, um die Besitzer zu überzeugen, dass ein TA-Besuch notwendig ist.

        Auf jeden Fall freue ich mich über seine Gewichtsreduktion und seine verbesserte Agilität.

        Lieben Dank an Euch und ich hoffe Euren Fellnasen gehts gut.
        LG die rasende Obstbande(Nelly i.H.; Strolch & Billy )
        Wir lieben das Leben, die Sonne und den Regen.
        Achtung für Jeden, ist unser Bestreben.

        Kommentar


          #19
          Drahti oder Glatti?!
          ich will ein Fotoooooo...

          Caruso wäre der passende Name für meinen Robbie gewesen - allerdings jodelt der mehr im Sopran..
          LG Claudia & die Fleckenzwerge

          Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

          Kommentar


            #20
            Sorry Claudia, wolte das Bild einfüge,n geht nicht.
            Wie soll ich es dir schicken???
            LG die rasende Obstbande(Nelly i.H.; Strolch & Billy )
            Wir lieben das Leben, die Sonne und den Regen.
            Achtung für Jeden, ist unser Bestreben.

            Kommentar


              #21
              Medizin gegen Hüftleiden

              Glatti, schwarz weiss.
              Was bei deinen braun ist, ist bei Caruso schwarz.
              LG die rasende Obstbande(Nelly i.H.; Strolch & Billy )
              Wir lieben das Leben, die Sonne und den Regen.
              Achtung für Jeden, ist unser Bestreben.

              Kommentar


                #22
                hallo,
                hast Du das Mittel dann eigentlich unterstützend gegeben?
                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                Kommentar

                Lädt...
                X