Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lymphosarkom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr euren Hund gehen lassen musstet- ich bin sicher, ihr habt euch die Entscheidung nicht leicht gemacht und das beste für sie getan...

    Vielleicht denkt ihr trotz eures Schmerzes daran, dass es noch so viele feuchte Hundenasen auf dieser Welt gibt, die ein neues zu Hause brauchen- eure Ronja wäre bestimmt froh, ihr Körbchen vererben zu dürfen.

    Liebe grüße,

    Svenja
    Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

    Kommentar


      #47
      Hallo S.,

      oh mann....das ist so traurig zu lesen, das du deine Ronja einschläfern lassen musstest. Der Schritt ist so schlimm ! Leider kannst du dich jetzt nur damit trösten, das sie nun von ihrem Leiden erlöst ist und nicht länger Schmerzen erleiden muss.
      Trotzdem mag man das ja einfach nicht fassen.
      Fühl dich gedrückt !

      LG-Bibi

      Kommentar


        #48
        Hallo S.,

        fühl Dich von mir auch gedrückt. Es ist ein großer Verlust für Euch und die Traurigkeit wird noch lange anhalten. Auch wenn das jetzt abgedroschen klingt und im Moment auch wenig hilfreich ist, irgendwann lässt der Schmerz nach.
        Schön, dass Ronja ein Plätzchen bei Euch im Garten hat, so ist sie doch immer in Eurer Nähe und ihr könnt sie besuchen.

        LG Martina
        LG von
        Martina mit Lina & Cooper
        und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

        Kommentar


          #49
          Bild von Ronja

          Hallo zusammen,

          ich wollte Euch allen für Eure lieben Worte danken! Ich bin wirklich froh, daß Ihr mich versteht.

          @Päm: ist das Bild von Ronja angekommen? Ich hätte es so gerne hier eingestellt...

          Liebe Grüße S.

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            wann hast Du es geschickt? Sonst musst Du es nochmal schicken, bitte.
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #51
              Hallo Päm,

              ich schicks Dir gleich nochmal.


              Vielen Dank... ;-)

              Kommentar


                #52
                ... jetzt müßtest Du Post haben...

                Kommentar


                  #53
                  Ronja, für Susanne

                  http://img35.exs.cx/img35/9652/MIT_R...A_BEI_OMM3.jpg

                  Ein guter Hund stirbt nie -
                  er bleibt immer gegenwärtig.
                  Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
                  wenn der Frost über die Felder streift
                  und der Winter näher kommt,
                  sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
                  wie in alten Zeiten.
                  [Mary Carolyn Davies]


                  Alles Gute, Susanne.
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    #54
                    Vielen vielen Dank!!!

                    Das Gedicht ist wunderschön....

                    lg Susanne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X