Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retriever - Gesundheits - Fragebögen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retriever - Gesundheits - Fragebögen

    Hi Fories,

    wir hatten vor einigen Wochen (Monaten?) schon das Thema zwecks der Gesundheits-Fragebögen für Retriever. In der Retriever Mailing Liste wurde nun von Prof. Friedrich darauf hingewiesen, das bis zum Wochenende nur gut 1000 ausgefüllte Online-Fragebögen zur Retriever-Gesundheit eingegangen. Dazu kommen noch einmal ca. 300 per Post eingeschickte Bögen. Das ist zwar ein stattliche Anzahl, aber immer noch nicht ausreichend, um eine aussagekräftige Statistik auch über seltenere Krankheiten zu bekommen. Die Aktion ist nun verlängert worden bis Ende dieses Monats.

    Daher noch einmal die Aufforderung an diejenigen, die es noch nicht getan haben, sich doch bitte recht rege am Ausfüllen zu beteiligen. Es winken attraktive Preise, darunter kostenlose Foto-Shootings für den eigenen Hund, Bücher und Hundezubehör!

    Es interessieren im Übrigen auch bereits verstorbene Hunde - also bitte nicht zurückhalten. Die Zugehörigkeit zu irgendeinem Zuchtverein spielt keine Rolle!

    Die Fragen sind zu erreichen über: http://www.retriever-fragebogen.de

    (Noch eine Bemerkung zu der Web-Seite der "Klinik für Kleintiere" der Universität Gießen, auf der man schließlich landet: Die gesamten Web-Seiten der Klinik werden derzeit umgebaut; daher funktionieren die meisten der aufgeführten Links bisher noch nicht!)
    Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
    ______________________________
    Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

    #2
    ***schubs***
    Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
    ______________________________
    Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

    Kommentar


      #3
      Hi Ursi

      Ich hab's meiner Kollegin ausgedruckt. Sie wird ihn dann an die Uni faxen.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hi Elke,

        danke!!! (auch fürs schubsen ) Vielleicht kennen noch andere Retriever, denen sie es weiterleiten??
        Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
        ______________________________
        Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

        Kommentar


          #5
          Hi Ursi

          Nur so einen alten "Knochen", der wird sich da wohl nicht dran beteiligen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo Ursi,

            stell den Aufruf doch mal hier ein:
            http://www.retriever-hilfe.de/forum/forums.html
            Ich konnte ihn dort zumindest nicht entdecken.

            LG

            Kommentar


              #7
              Hallo Gast,

              leider bin ich dort nicht Mitglied und kann keine Beiträge schreiben. Vielleicht könntest du den Beitrag dort einstellen?? Ich habe per Gästebuch schon drum gebeten, aber wenn du dort Mitglied bist, gehts vielleicht schneller??
              Vielen Dank!!
              Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
              ______________________________
              Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

              Kommentar

              Lädt...
              X