Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Lahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Heike,

    es liegt keine offene Registrierung mit dem Benutzernamen "Hexe1" vor. Bitte nochmals neu registrieren und alle Felder ausfüllen, sonst geht die Anmeldung nicht zu uns raus.
    Sorry für die Mühe - aber es lohnt sich

    Kommentar


      #32
      Ich versuch es nochmal. Hab eine Registrierungsmail am 29.06.04 erhalten mit Benutzernamen Hexe1 und Registrierungscode.

      Kommentar


        #33
        So hab mich nochmal neu registiert. Komm jetzt schon ins Hauptmenü:grinning4 . Vielleicht geht es ja bald weiter. Konnt aber keine Empfehlung eingeben und keine E-mail Adresse. Hoff das ist jetzt nicht das Problem.

        Vielen Dank für Eure Hilfe.
        Viele Grüße Heike

        Kommentar


          #34
          Hallo Heike,

          willkommen als neues Mitglied.

          Kommentar


            #35
            Danke, danke, danke. Super.:bubbly:
            Viele Grüße Heike

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hexe1
              Komm jetzt schon ins Hauptmenü:grinning4 . Vielleicht geht es ja bald weiter. .
              Na dann wünsche ich Dir viel Spass, die nächsten Monate hier alles zu lesen

              Tanja
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #37
                So Heike, und nun schnell unter den Bereich "Vorstellung" gehen. Wir sind ja so neugierig und wollen alles über Dich wissen.

                Viel Spass

                Gruß Britta:bouncy:

                Kommentar


                  #38
                  Hi Heike,
                  mein Hund hat eine mittelschwere HD, er ist ein Sarplaninac und dementsprechend sehr lang und wiegt ca. 45 kg. Ist also nicht gerade dick, war er aber früher mal.
                  Nix hat ihm geholfen, außer bei den Schmerzen Rimadyl. Da er auch einige Allergien hatte, hab ich ihn nach mehreren Jahren Cortison und frachmichwas auspendeln lassen, mit dem Gefühl, naja okay machen wir das eben auch noch. Jetzt bekommt er alle drei Wochen ein geschüttelt-gerührtes Wässerchen. Ergebnis. Keine Ekzeme mehr egal was er auch frißt. Kein Humpeln mehr und das nun schon seit mehreren Wochen, mindestens zwei Monaten. Egal welches Wetter ist.
                  Aber zuerst hab ich das schulmedizinisch abklären lassen - also durch röntgen was es denn überhaupt ist. Man kann ja nichts behandeln das man nicht kennt.
                  Bin auf jeden Fall mit der neuen Behandlung sehr zufrieden.
                  Gruß
                  Heike-Farida

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo heike,

                    kann Dir auch nur die Rohfütterung empfehlen. Mit ein wenig Information- und da bekommst Du hier genug ist es ganz einfach. Ich füttere nun schon seit 2,5 Jahren roh und würde es nie mehr anders machen.

                    Meine alte Dame Norma, die leider letzten September gestorben ist, kam nach einem ganz schlimmen Leben als ausgebeutete Zuchthündin zu uns und hatte schwere HD und Coxarthrose. Ich habe nach eineinhalb Jahren bei uns umgestellt und der Erfolg war einfach nur irre, besonders was ihre Gelenke anging...
                    aber auch ihr ganzer Körper hat super positiv reagiert, sie wurde sozusagen wieder ein ganzes Stück jünger. Zusätzlich wurde sie klassisch homöopathisch behandelt, alles in allem ging es ihr hinterher richtig gut.

                    Anfangs konnte ich mir das Zubereiten von rohem Fleisch auch nicht vorstellen, aber mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr damit :bouncy:
                    Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

                    ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
                    Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X