Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medizinischer Tipp bei Inkontinenz - Vitamin D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke. Da dachte ich auch schon insgeheim dran. Aber da bei mir in der letzten Zeit SD Hunde Hochkonjunktur haben, wollte ich beim TA nicht auch bei diesem Hund gleich wieder damit anfangen.
    zudem hat Laboklin das Blut schon vernichtet und ich müsste neu abnehmen lassen. Die letze Abnahme war das reinste Blutbad und ich hoffte, dass sie sich langsam beruhigt und ich ihr den neuen Stress ersparen kann. Ich werds wohl als nächstes angehen..
    Bitte Gnade, nicht noch einen Drüsenproblemhund... dann
    LG
    REA
    Liebe Grüße
    REA

    Kommentar


      Da ich momentan nur "Drüsenproblemhunde" habe, insgeheim schon. Ich hätte ihr nur gern das nächste Blutbad erspart, sie dreht bei sowas so arg hoch, dass sie tagelang nicht runterkommt. Das ist echt dramatisch bei ihr...
      aber ich komm wohl nicht drumrum.
      Vielen Dank und viele Grüsse
      REA
      Liebe Grüße
      REA

      Kommentar


        Ich denke Vit. D3 + K2 kann nicht schaden, dazu vielleicht noch Algen für die SD. Ansonsten würde ich erst mal versuchen Lucy ankommen zu lassen. Keine großen Spaziergänge, wenn, dann immer die gleiche Strecke und das ganz langsam steigern.
        Lui war auch so ein unsicherer Kandidat, hat sich aber doch relativ schnell eingewöhnt. Linus hat aber bestimmt auch einen großen Teil an der zunehmenden Sicherheit beigetragen. Aber mit ihm bin ich erst nach Monaten zum TA zur Blutkontrolle, obwohl er auch sehr viel getrunken hat und entsprechend oft raus musste.
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          Hallo zusammen,
          hat einer von Euch Erfahrung mit Vit.D und chronischer Niereninsuffizienz? Wir sind in Stadium 2, Harnstoff, Krea & SDMA leicht über Referenz, alle anderen Werte i.O.. Werde mir den Thread aber noch genau ansehen...

          Danke!
          Liebe Grüße von Nicole mit Füge & Nelly, Pascha & Madonna tief im Herzen

          Kommentar


            Hallo,
            ich hatte Lucy die Vit D3K2 Tropfen von Dr. Jacobs gegeben. Es hat ca 2 Wochen gedauert, bis ich kapiert hatte, dass die allergische Reaktion nicht vom Futter sondern von den Tropfen kam. Lucy ist hochgradig allergisch gegen sehr vieles: die Haut wird rot, sie juckt sich vermehrt - und sie überdreht völlig. Jetzt ist eine Weile vergangen, alles hat sich wieder eingespielt und die Blasenschwäche soll wieder angegangen werden. Ich würde es gern nochmal mit Vit D3 und K2 versuchen, aber dann als Tabletten weil ohne Öl. Leider sind die Tabletten sind vom Verhältnis her oft anders zusammengesetzt, ich tue mich schwer damit, ob das sinnvoll ist. Bei VITAMIND finde ich etliche Öle, kann mir jemand einen Tipp geben, welche ich versuchen könnte, wo die Chance, dass wieder eine allergische Reaktion auftritt, geringer ist. Die Dr. JacobsTropfen beinhalten Sonnenblumenöl, Lucy scheint wohl dann auch dagegen allergisch zu sein. Beide Vit sind fettlöslich, kann ich dazu eigentlich jedes Öl geben, dass Lucy verträgt und gibt es Öle, auf die erwiesener Massen seltener allergisch reagiert wird?
            Sie ist ein Hungerhaken von 23 kg und bräuchte sicher gut 3 kg mehr auf den Rippen. Sie futtert Unmengen, aber sie setzt nichts an - werde jetzt noch mal die Blutwerte und die Elastase testen lassen.
            Verzweifelte Grüsse
            REA
            Liebe Grüße
            REA

            Kommentar


              Persönlich nehme ich nach Einnahme meiner D3K2 Kapsel einen EL Kokosöl ein. Hannah

              Schau mal bei lebenskraftpur.de vorbei.


              Zuletzt geändert von Willie Winkle; 27.08.2018, 15:39. Grund: Satz einfügen
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                Rea,
                ich weiß nicht, ob es dir hilft: ich selbst reagiere stark auf K2 - z.b. mit Hibbeligkeit, Juckreiz. Deshalb nehme ich Vit. D in Kapselform, weil es die auch ohne große Zusatzstoffe gibt. z.B. Vitaminexpress, fairvital
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                  Rea,
                  ich weiß nicht, ob es dir hilft: ich selbst reagiere stark auf K2 - z.b. mit Hibbeligkeit, Juckreiz. Deshalb nehme ich Vit. D in Kapselform, weil es die auch ohne große Zusatzstoffe gibt. z.B. Vitaminexpress, fairvital
                  Danke Waltraud, ich bin immer froh, wenn es eine Empfehlung gibt. Lucy ist ein schrecklich netter Hund, aber die Allergien Gegen Getreide, Pseudogetreide, gegen Fisch, gegen fast alle Fleischsorten ausser Ente, selbst gegen Metalle ist sie allergisch! Als sie kam, war sie praktisch wie ein ADHS Kind, kaum zu beruhigen und ständig kurz vorm Überkandideln. Ich habe erst später gemerkt, dass das alles von den Allergien kam - mit anderem Futter wurde es langsam besser. Ich hatte auch die Hoffnung, dass die schwache Blase sich von allein geben würde, wenn sie länger da ist und zur Ruhe kommt. Aber das war nix: alle 4 Std. pinkelt sie. Sie meldet sich nicht, meldet sich auch nicht, wenn sie mir in die Wohnung k.... kommt selten vor, aber es kommt eben vor. Da ich noch einen Rüden habe, der mit Windeln leben muss, ist alles wasserdicht ausgelegt - es gibt also schlimmeres. Aber Lucy ist im Gegesatz zu Moshe ja noch jung - und ein Leben lang würde ich mir solche Zustände eher nicht wünschen.
                  Ich hoffe, es wird sich alles noch etwas beruhigen, knapp 4 Monate - da kann man auch nicht viel erwarten.
                  Nochmals vielen Dank!
                  REA
                  Liebe Grüße
                  REA

                  Kommentar


                    Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                    Persönlich nehme ich nach Einnahme meiner D3K2 Kapsel einen EL Kokosöl ein. Hannah

                    Schau mal bei lebenskraftpur.de vorbei.

                    Hallo Hannah,
                    danke auch Dir für Deinen Tipp. Ich glaube, ich werde die Kapseln von Waltraud bestellen - die kriege ich auch besser in den Hund rein. Die Tropfen fand sie nie gut....
                    Wenn ich wüsste, wie man hier Fotos einstellt - ich glaube, die Lucy würde vielen hier gefallen...
                    Viele Grüße
                    REA
                    Liebe Grüße
                    REA

                    Kommentar


                      Bei Waldkraft gibt es jetzt Vit. D, ist das in Ordnung, kann man das nehmen ???

                      CBD bekommt mein Hund täglich, je nachdem 1-2 Tropfen , 1 x.
                      viele Grüsse
                      Iris mit Niklas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X