Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund hat Durchfall und stößt Darmschleimhaut ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weiter so...

    Kommentar


      #47
      Zitat von kruemel2502 Beitrag anzeigen
      Und jetzt geht's an die Darmsanierung .....
      Viel Erfolg damit - wir sind jetzt nach 2 Wochen fertig damit und bislang ist kein Durchfall und sind auch keine Blähungen mehr aufgetreten.

      Liebe Grüße
      Gaby
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #48
        Zitat von aleachim Beitrag anzeigen
        Ich habe eine Frage: Wie kriegt ihr denn Möhrensuppe in den Hund? Meiner verweigert die auch nach 2 Fastentagen - selbst mir matschigem Reis drin ...

        LG aleachim
        Hier wird die pure Möhrensuppe gar nicht gefressen. Erstens zu dünne Konsistenz, zweites zu fad....

        Ich habe dann das ganze erstens breiiger gekocht und zweitens mit körnigem Frischkäse aufgepimpt und schon wurde es gut gefressen. Vielleicht kommt der Frischkäse auch bei euch besser an als Reis?
        LG

        Kommentar


          #49
          Gute Idee, Britta - dankeschön!

          LG aleachim

          Kommentar

          Lädt...
          X