Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberfreundl.Arthrosemittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leberfreundl.Arthrosemittel

    Hallo zusammen!! Kennt jemand ein Schmerzmittel gegen leichte Arthrosebeschwerden jetzt bei dem Schmuddelwetter? Problem ist ,es sollte überwiegend über die Niere abgebaut werden-nicht durch die Leber!! Mein TA hat mir Novalgine a.d Humanmedizin gegeben. Danke schon mal!! Grüsse Antje mit Bella.
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    #2
    Hi Antje,

    evtl. wäre Zeel was für euch...
    Liebe Grüße von
    Carmen mit Luna an meiner Seite, und Wendy und Gipsy für immer in meinem Herzen ihr Mäuse, daß ich euch kennen lernen durfte!

    Kommentar


      #3
      Arthrose:

      - Zeel
      - Teufelskralle
      - MSM
      - getreidefreie Ernährung/BARF


      Leber:

      - Mariendistel
      - Artischocke

      Gute Besserung!
      Liebe Grüße,
      Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

      Kommentar


        #4
        Zeel ist aber kein Schmerzmittel
        Ute und Ferdl

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
          Zeel ist aber kein Schmerzmittel
          Doch ist es.
          Gruß
          Daniela+SammyTier

          Kommentar


            #6
            Zeel ist ein "homöopathisches" Schmerzmittel (Komplexmittel), welches durchaus auch für Langzeitgabe geeignet ist......
            Im Gegensatz zu Traumeel (auch aus dem Hause Heel), welches als (homöopathisches) Schmerzmittel für akute Schmerzatacken gedacht ist...!!!
            Liebe Grüße von
            Carmen mit Luna an meiner Seite, und Wendy und Gipsy für immer in meinem Herzen ihr Mäuse, daß ich euch kennen lernen durfte!

            Kommentar


              #7
              Bei leichten Arthrose-Schmerzen würde ich aber auch nicht sofort zu Schmerzmittel greifen!

              Ich habe auch ein Hund mit Arthrose bei ihm haben Zusätze (gelenk phyt von DHN) sehr gut geholfen! Und es sollte generell Getreidefrei ernährt werden!!!

              Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
              Arthrose:

              - Zeel
              - Teufelskralle
              - MSM
              - getreidefreie Ernährung/BARF


              Leber:

              - Mariendistel
              - Artischocke

              Gute Besserung!
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                .....aber es wurde doch nun mal nach nem Schmerzmittel gefragt....
                Schmerzmittel - auch bei leichten Arthrosebeschwerden machen aber durchaus auch Sinn, sofern ich auf andere Art und Weise eine Schonhaltung nicht verhindern kann.... Schonhaltung führt IMMER zu Folgeschäden in nicht betroffenen Bereichen, daher ist ja auch Schmerzlinderung bzw. Schmerzfreiheit bei jeder Therapie das oberste Gebot bzw. der erste Therapieansatz. Darauf kann dann aufgebaut werden, um auf lange Sicht ohne Schmerzmittel ein mehr oder weniger korrektes, physiologisches Gangbild erhalten zu können.......und somit Folgeschäden zu vermeiden bzw. "in Schach" halten zu können
                Liebe Grüße von
                Carmen mit Luna an meiner Seite, und Wendy und Gipsy für immer in meinem Herzen ihr Mäuse, daß ich euch kennen lernen durfte!

                Kommentar


                  #9
                  cimalgex :-))

                  Gabi und Berti

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X