Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Orthohyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zu Orthohyl

    Hallo!
    Bin neu hier und habe schon viel im Forum gestöbert.
    Bei meinem Hund Emiro wurde beidseitig wegen Patella Luxation operiert. Um an diesen operierten Gelenken einer Arthrose vorzubeugen, wurde mir vom TA täglich 1 Tabl. Ortohyl empfohlen.
    Was mich an diesem Präparat stört ist neben dem enorm hohen Preis, auch die fehlende Angabe, wieviel Wirkstoff enthalten ist. Auch auf Nachfrage beim Lieferanten konnte oder wollte man mir die Wirkstoffmenge nicht angeben.
    Da Emiro das Mittel praktisch auf Lebenszeit bekommen soll, möchte ich natürlich nicht unnötig viel bezahlen, andererseits möchte ich aber der Arthrose wirksam vorbeugen.
    Welches Mittel könnt ihr da empfehlen? Zur Zeit hat er wie gesagt noch keine Probleme.
    Viele Grüße Birgit

    #2
    Die Inhaltsstoffe findest du ganz einfach über Google:
    Zusammensetzung:

    Grünlippige neuseeländische Muschel, Magnesiumcitrat, Sorbit, Lactose
    Verbraucherhinweis:

    Die grünlippige neuseeländische Muschel enthält einen natürlichen Anteil an Hyaluronsäure.
    Zusatzstoffe je 800mg Tablette:

    Methionin: 45mg
    Calcium: 23.3mg
    Phosphor: 18mg
    Vitamin E: 6mg
    Zink: 5mg
    Biotin: 150 mcg
    LG Ute

    Kommentar

    Lädt...
    X