Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacroptes Milben und diverse Allergien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön, daß es ihr wieder besser geht. Und das mit der Paranoia kenne ich auch. Bei mir hat es sicherlich 1/2 Jahr gedauert, bis ich auf Kratzen wieder normal reagieren konnte ohne direkt wieder in Panik zu verfallen.

    Zur Dosierung kann ich nicht wirklich was sagen, gefühlsmässig würde ich aktuell bei dem Gewicht wohl eher auf 3x3 Tropfen am Tag gehen. Einfacher finde ich es, die Ration K1 zu bestimmen, wenn man im "Normalzustand" anfängt. Hast Du denn positive Veränderungen durch das K1 festgestellt? Ich weiß, das ist extrem schwierig in diesen Extremsituationen. Bei mir persönlich habe ich auch festgestellt, daß meine Blütenpollenallergie dadurch so gut wie verschwunden ist.

    Weiterhin gute Besserung für das Hundetier!

    LG
    Martina

    P.S.: Eigentlich müßtest Du Dich bereits freischalten lassen können. 24 Beiträge hast Du ja schon zusammen.
    Liebe Grüße
    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X