Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Blutwerte Chanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Blutwerte Chanel

    Hallo =)

    (nur mal ne kurze Frage nebenbei- blick nicht so druch- warum kann ich "nur" in den Gästebereich?)


    So und nun zu meiner Frage, ich hab ein aktuelles Blutbild von Chanel- logischerweise versteh ich die einzelnen Werte nicht.
    Sind die so ok?
    was kann ich ihr geben das se akzeptabel sind?

    ich weiß nicht ob es relevant ist, aber sie wurd an dem Tag kastriert, hatte schon die Narkose usw bekmmen.

    Link zum Blutbild:

    http://s14.directupload.net/file/u/2...nqru95_pdf.htm

    LG

    Lena
    Liebe Grüße
    Lena & Chanel

    #2
    kurzer Nachtrag... Warum ich nur in den Gästebereich kann hab ich eben entdeckt
    Liebe Grüße
    Lena & Chanel

    Kommentar


      #3
      Was genau möchtest du denn jetzt wissen?

      Die Werte die ich sehen kann sind im Normbereich.

      Warum wurde sie kastriert?
      Liebe Grüße,
      Feline mit Greta und der Katze

      Kommentar


        #4
        Da sind Werte dabei die kurz vor "hoch" und "niedrig" oder is das nicht so schlimm?
        Und ein wert "BUN" (wars glaub ich) ist zu niedrig.


        Weil sie Probleme hatte- scheinträchtigkeit - hat Milch gegeben usw, das ganze Paket halt
        Liebe Grüße
        Lena & Chanel

        Kommentar


          #5
          Da sind Werte dabei die kurz vor "hoch" und "niedrig" sind oder is das nicht so schlimm?
          Und ein wert "BUN" (wars glaub ich) ist zu niedrig.


          Weil sie Probleme hatte- scheinträchtigkeit - hat Milch gegeben usw, das ganze Paket halt
          Liebe Grüße
          Lena & Chanel

          Kommentar


            #6
            Welcher TA nimmt Blutwerte in Narkose? Eine Aussage kann man da meiner Meinung nach nicht wirklich treffen...

            Kommentar


              #7
              Das war in der Tierklinik, inwieweit werden die Ergebnisse verfälscht?
              Liebe Grüße
              Lena & Chanel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lena-Chanel Beitrag anzeigen
                inwieweit werden die Ergebnisse verfälscht?
                Da kann dir keiner mit Bestimmtheit sagen, weil sich ein Organismus in Narkose in einer Ausnahmesituation befindet...

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Barack;3088822]Welcher TA nimmt Blutwerte in Narkose?/QUOTE]

                  Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wollte der jetzt die Narkosefähigkeit feststellen?

                  BUN ist ein Harnstoffwert. Der hat keine soooo große Bedeutung. Kann zu wenig Eiweißzufuhr sein oder eine Lebererkrankung (wenn ich mich recht erinnere) sein. Die Leberwerte sind aber nicht auffällig.

                  Wegen Schwankungen nach hoch und niedrig, würde ich mir grundsätzlich keine Sorgen machen. Blutabnahme ist ja eine Momentaufnahme und hier auch noch in Narkose. Nachprüfen würde ich solche Werte nur, wenn der Hund schon auffällig ist in irgendeiner Weise oder alle Werte eines Organes oben oder unten sind.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X