Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerbissen Katzen-Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckerbissen Katzen-Kot

    Hallo,
    Hat einer von euch eine Idee wie ich meiner Hündinnen den Appetit auf Katzenkot nehmen kann? Zielsicher findet sie jedes Katzen Häufchen in unserem Garten. So schnell kann man gar nicht reagieren und so schnell ist es auch schon im Magen, igitt. Abgesehen davon dass es Einfach nur ekelhaft ist, Ist es für einen Allergiker Hund auch äußerst kontraproduktiv.
    All die leckeren Sachen die im Katzenfutter drin sind darf unser Hund nicht fressen, Mäuse haben wir natürlich nicht austesten lassen ...die aber wiederum übertragen den Bandwurm....
    Vielleicht kennt ja auch jemand ein unschädliches Fernhaltemittel für Katzen?
    Herzliche Grüße
    Dorothee & Lotta

    #2
    Hallo!

    Meine Hunde machen das auch - leider.

    Ein Fernhaltemittel für (fremde) Katzen hab ich schon: meine Hunde - obs "unschädlich" ist, bezweifle ich

    Grüßle, Edith
    "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

    Kommentar


      #3
      Die ausgebuffte Katze kommt wenn alle schlafen.
      Herzliche Grüße
      Dorothee & Lotta

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lotta2011 Beitrag anzeigen
        Die ausgebuffte Katze kommt wenn alle schlafen.
        Und daran wird vermutlich nichts und niemand etwas ändern.
        Liebe Grüße,
        Feline mit Greta und der Katze

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manduca Beitrag anzeigen
          Und daran wird vermutlich nichts und niemand etwas ändern.
          Nö, da hilft nur Hunde nachts im Garten lassen.

          Kommentar


            #6
            Meine beiden sind auch so Feinschmecker

            Mein Vater schützt seinen Gemüsegarten gegen unerwünschte Katzendüngung mit einer "Verpiss-dich-Pflanze" (sorry, heißt wirklich so).
            Das dürfte dir jetzt im Winter nicht wirklich helfen, aber vielleicht kannst du ja im Frühling welche einpflanzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X