Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin viel zu dünn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Hund musste, weil die inkompetente THP nicht in der Lage war die SDU zu erkennen 2 Jahre unnötig leiden.
    Schulmedizin und Naturheilkunde sind verschiedene Wege die sich ergänzen, der Ratschlag auf Schulmedizin zu verzichten ist fahrlässig und jede seriöse THP wird einen erstmal für Blutbilder zum TA schicken.
    Bei einer THP würde ich darauf achten dass sie auch wirklich eine gute Ausbildung hatte (bei einer renomierten Schule, kein selbstgemaltes Zertifikat) und in einem Verband ist der seine Mitglieder verpflichtet sich weiterzubilden.
    Zuletzt geändert von Rimmsy; 27.01.2013, 08:08.

    Kommentar


      #32
      ... also ich würde mich in diesem Fall mal direkt an Swanie wenden - hat sie nicht gerade auch einen Bully zur Behandlung, welcher trotz aller Bemühungen seitens Halter und TA sprichwörtlich am Verhungern war?

      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar


        #33
        Genau daran dachte ich auch.

        Gerade diese "Magenfalte" fand ich interessant. Gibts dazu Berichte im internen Bereich? Ich werde ja sicher bald freigeschaltet.
        Liebe Grüße,
        Feline mit Greta und der Katze

        Kommentar


          #34
          So, BB ist unauffällig. Auch sonst sprach nichts für eine Erkrankung.

          Ich habe dann doch nochmal das Futter umgestellt. Reis, Rindermuskelfleisch gewolft und Schmalz.
          Das verträgt sie sehr gut. Kein Erbrechen, kein Durchfall, keine Pupsorgien.
          Und so sieht sie mittlerweile aus:
          http://img820.imageshack.us/img820/8767/imageuie.jpg
          Wer findet die Rippen?
          Keiner
          Die Beckenknochen stehen noch etwas raus, ein halbes Kilo könnte so ca. noch drauf. Aber ansonsten: sie ist nicht mehr mager.

          Wir tasten uns jetzt langsam zurück zum BARFEN. Wobei ich aufhöre sobald sie wieder nur anfängt zu kotzen und Durchfall bekommt. Dann müssen wir anders ergänzen.
          Liebe Grüße,
          Feline mit Greta und der Katze

          Kommentar

          Lädt...
          X