Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutriscan Allergietest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutriscan Allergietest

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Nutriscan Allergietest und seinen Ergebnissen hat. Ich habe ihn für meinen Border Terrier ( 5 Jahre, Allergien auf vieles ) machen lassen und bin überrascht von dem Ergebnis. Mich würde Interessieren , falls jemand einen solchen Test hat machen lassen, die Ergebnisse, in Bezug auf die Futtermittel,zugetroffen haben

    Gruß Kerstin

    #2
    Hallo Kerstin,

    guck mal hier:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ght=nutri+scan

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ight=NutriScan
    Liebe Grüße
    Denise mit Bella

    Kommentar


      #3

      Die Threads können nur von Mitgliedern gelesen werden
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich bin nur Gast, habe keine Ahnung wie ich Mitglied werde

        Gruß Kerstin

        Kommentar


          #5
          Oje sorry Kerstin,
          da hab ich nicht aufgepasst.

          Also wir haben NutriScan (beide Listen) gemacht und haben herausgefunden, dass Bella hochallergisch gegen Lachs ist. Haben wir nie bewußt gefüttert, allerdings ist Lachsöl sehr sehr häufig in Leckerchen oder Futter drin. Wir haben den Test einerseits aus Neugierde gemacht andererseits hat Bella Krampfanfälle, die wir nicht zuordnen können, und da hatten wir uns ein wenig erhofft eine Lösung zu finden. Ich würd es wieder machen!
          Liebe Grüße
          Denise mit Bella

          Kommentar


            #6
            Ich noch mal, das kannste aber lesen, das ist im Gästebereich.

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
            Liebe Grüße
            Denise mit Bella

            Kommentar


              #7
              Nutriscan - deine links

              Hallo Denise,
              obwohl ich Mitglied bin, kann ich deine links zum Nutriscan Allergietest nicht öffnen. Mein kleiner Mischling, den ich vor 4 Monaten in erbärmlichen Zustand von der Hundehilfe Hinterland übernommen habe (ursprgl. aus Ungarn) hat immer wieder Hautprobleme. Ein Futter habe ich jetzt schon eindeutig als Übeltäter sichergestellt.
              Meinst du, der Nutriscan-Test hat Sinn?
              Liebe Grüße,
              Petra

              Kommentar


                #8
                Petra+Chevy, du bist auch noch Gast-Mitglied aber du kannst dich freischalten lassen, da du 20 Beiträge geschrieben hast.
                Link ist im post über deinem.

                Nutriscan Test habe ich mit meinem Hund gemacht und uns hat es sehr geholfen.
                Weitere Möglichkeiten sind Ausschlussdiät, Blutallergietest, Haaranalyse, Bioresonanz.
                liebe gruesse YD

                My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ayk111 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Nutriscan Allergietest und seinen Ergebnissen hat. Ich habe ihn für meinen Border Terrier ( 5 Jahre, Allergien auf vieles ) machen lassen und bin überrascht von dem Ergebnis. Mich würde Interessieren , falls jemand einen solchen Test hat machen lassen, die Ergebnisse, in Bezug auf die Futtermittel,zugetroffen haben...
                  Hallo Kerstin,
                  kannst Du mal die Ergebnisse bzw. das Ergebnis hier einstellen?
                  Bestimmt und hoffentlich wird hier auf dieses eingegangen werden können...

                  Gute und hoffnungsvolle Wünsche Euch - Astrid
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab auch gerade diesen Test abgeschickt weil ich wegen der zusätzlich vorhandenen Kontaktallergien nicht so richtig weiterkam mit Ausschlussdiäten. Auf der karte die ankam waren nur 20 statt 24 Allergene verzeichnet - hab denen dann geschrieben und die meinten, dass aber 24 getestet werden und nur die Karten die dazu gelifert werden alt sind - also nicht wundern.

                    Zum Ergebnis kann ich aber noch nichts sagen - es dauert 4 Wochen stand glaub ich auf der Seite.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Petra+Chevy Beitrag anzeigen
                      Hallo Denise,
                      obwohl ich Mitglied bin, kann ich deine links zum Nutriscan Allergietest nicht öffnen. Mein kleiner Mischling, den ich vor 4 Monaten in erbärmlichen Zustand von der Hundehilfe Hinterland übernommen habe (ursprgl. aus Ungarn) hat immer wieder Hautprobleme. Ein Futter habe ich jetzt schon eindeutig als Übeltäter sichergestellt.
                      Meinst du, der Nutriscan-Test hat Sinn?
                      Liebe Grüße,
                      Petra
                      Hallo Petra,
                      ich kann dir leider nix über die Aussagekraft von NutriScan sagen, da die Anfälle bei Bella weder mehr noch weniger geworden sind seitdem wir Lachs weglassen. Ganz günstig ist es ja nicht, wenn dir das Geld nicht fehlt, wäre es ein Versuch wert.
                      Kennst du DermaPhyt von DHN? Wir füttern es dazu und wenn wir es mal weglassen, merkt man schon einen großen Unterschied am Fell und an der Haut. Vielleicht ist das auch was für euch?
                      Wenn du schon etwas gefunden hast an Unverträglichkeit, wäre dann eine klassische Ausschlussdiät nix für euch?
                      Ich drück euch die Daumen!
                      Liebe Grüße
                      Denise mit Bella

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X