Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied von Klein-Angie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied von Klein-Angie

    Hallo,

    ich habe traurige Nachrichten.
    Meine heiß geliebte kleine Angie ist tot. Wir mussten sie heute abend erlösen. Nach der Durchfallattacke letzte Woche waren wir Montag beim TA. In der Nacht von Montag auf Dienstag wahrscheinlich einen Schlaganfall. Dienstag Blutabnahme. Heute die Ergebnisse (Hund immer müder und seit gestern nichts mehr gefressen).
    Der Tierarzt meinte, er habe noch nie einen lebendigen Hund mit solchen Nierenwerten gesehen. Es sie ein Wunder, dass sie noch nicht im Koma läge.
    Auch ihre Bauchspeicheldrüse war total kaputt.
    Sie habe nicht mehr den Hauch einer Chance.
    Ich danke allen, die mir die letzte Zeit tipps gegeben und Mut gemacht haben.
    Ich bin so furchtbar traurig und kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich vermisse sie so schrecklich .
    Viele traurige Grüße
    Gesa

    #2
    Mein aufrichtges Beileid.
    Mach's gut Angie.
    Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Es tut mir leid, Gesa


      Gute Reise, kleine Angie!
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Oh je, das tut mir leid.

        Aufrichtiges Beileid.

        Die viel Kraft für die kommende Zeit.

        Kommentar


          #5
          gesa - es tut mir sehr leid! ich wünsche dir viel kraft und der kleinen maus eine gute reise. wenigstens wurde sie geliebt, das ist schon viel mehr als andere hunde ertragen mussten...

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #6
            Gute Reise kleine Angie ......




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Mein Beileid.......

              Gute Reise kleine Angie....
              Viele Grüße
              Angelika mit Benni im Herzen......
              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

              Kommentar


                #8
                Liebe Gesa

                das tut mir sehr sehr leid, daß Ihr die kleine Angie nun doch so schnell gehen lassen musstet. Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zeit, die jetzt vor Dir liegt.

                Angie komm gut an im Regenbogenland.

                Mitfühlende Grüße Heidi
                Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                Kommentar


                  #9
                  Gute Reise Angie..........................

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Reise, kleine Angie, komm gut drüben an.
                    Dir, liebe Gesa, wünsche ich ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir mein herzliches Beileid!

                      http://up.picr.de/13122356kb.jpg
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #12
                        An alle vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl und die lieben Worte. Auch wenn ich nur ganz selten hier geschrieben habe haben so viele geantwortet und Angie eine gute Reise gewünscht. Ich bzw. mein Sohn und ich weinen einfach wenn uns danach ist und dann wird es irgendwann leichter werden.
                        Jetzt trotz allem was ganz praktisches:
                        Wir werden Klein-Angie heute mittag im Garten beerdigen und möchten ihr gerne ein Holzkreuz machen, das lange hält. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee welches Holz, wie tief in der Erde versenken, und wie das Holz behandeln, bevor es in die Erde gesteckt wird?
                        Ganz traurige Grüße, mit großer Dankbarkeit für so eine schöne Zeit mit so einem tollen Hund und ganz rot geweinten Augen,
                        Gesa

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gesa,

                          mein herzliches Beileid!Ich finde es schön, dass ihr euch mit der richtigen Gestaltung einer Ruhestätte beschäftigt, etwas zu tun zu haben ist immer gut!Holz ist ja recht witterungsempfindlich. Ich habe damals für unsere Luna einen Speckstein gekauft und mit einer Feile bearbeitet...man kann schöne Muster machen, den Namen schreiben usw. Der liegt jetzt schon 9 Jahre auf dem Grab und sieht immer noch sehr schön aus!
                          Liebe Grüße Lari
                          - Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat -

                          Kommentar


                            #14
                            Liebe Gesa,

                            es tut mir sehr leid, dass Du Deine Angie gehen lassen musstest.

                            Mitfühlende Grüße
                            Astrid

                            He is your friend, your partner, your defender, your dog.
                            You are his life, his love, his leader.
                            He will be yours, faithful and true.
                            To the last beat of his heart.
                            You owe it to him to be worthy of such devotion.
                            -Anonymous

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X