Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger ist mehr? Oder doch nicht? Nahrungsergänzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe schon mehrfach über Ebay bestellt, jeweils günstige Anbieter mit Prädikat "Top Bewertung Verkäufer". War immer alles Original.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      #17
      Über die Gelatine habe ich irgendwann mal 2 Studien gefunden. Sie hilft beim Knorpel Aufbau. Bei Makana gibt es auch Gelatine. Die nennen es glaube ich Kollagenhydrolysat und ich finde es dort ganz schön teuer. Meine kommt von Ebay und heißt Arti-Vital.
      Gruß
      Daniela+SammyTier

      Kommentar


        #18
        Wieviel von den Superflex-3 gebt ihr euren Hunden täglich?

        Kommentar


          #19
          Levi bekommt eine, in der Einstiegsphase (2 Wochen) hat er 2 bekommen. Er wiegt ca. 28 kg.
          Gruß aus dem Norden
          Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

          Kommentar


            #20
            Sammy 20Kg bekommt eine Halbe. Zum Beginn bekam er eine ganze. Er läuft seit mehr als 2 Jahren ohne jedes Schmerzmittel und ohne jedes Humpeln.
            Gruß
            Daniela+SammyTier

            Kommentar

            Lädt...
            X