Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehirn und Rückenmarksentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehirn und Rückenmarksentzündung

    Ich mache es kurz. bearded Collie 7 Monate jungurde geimpft und 11 Tage danach begannen die Symptome .CT ,Lumbalpunktion usw. Die Diagnose hat mich geschockt und ich habe schreckliche Angt um meine Baby.
    Sie hat neurologische Ausfälle ,torkelt,Kopfschiefhaltung. Bekommt nun 25mg Cortison und ein Antibiotikum. Es geht ihr minimal besser ...hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht helfen. Es soll autoimmun sein,Bakterien wurden nicht nachgewießen. Ich bin der Meinung das diese Gehirnentzündung von der Tolwut/Staube Impung evtl ausgelößt worden ist. Bin total verzweifelt.

    #2
    Tut mir leid... im Bekanntenkreis war ne Berner Sennenhündin in dem Alter daran erkrankt... sie bekam sehr lange Cortison (4 Monate)... heute geht es ihr wieder gut...

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kannst du dir einen Tierheilpraktiker suchen, der sich mit der Ausleitung von Impfungen auskennt. Gerade Impfungen, die gegen Krankheiten vom Nervensystem sind, lösen oft Krankeiten im Nervensystem aus. Sicher hast du das Impfmittel im Impfausweis und vielleicht gibt es die passende Impfnosode dazu. Ich würde da wirklich professionelle Hilfe zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung suchen, denn die werden sicher nur in den seltensten Fällen zugeben, dass es von der Impfung kommt geschweige denn, etwas Gezieltes dagegen unternehmen. Es gibt unabhängig von der Impfnosode gute homöopathische Mittel gegen Hirnentzündungen.

      Kommentar


        #4
        Da unterschreib ich doch glatt mit!

        Alles Gute für Euch!

        Liebe Grüße
        Rita

        Kommentar


          #5
          Die Praxis von Swanie Simon in Wadern ist zur Zeit geschlossen - das steht auf der Homepage:

          Vetretung und Terminvergabe übernimmt meine Kollegin Diana Aleo:
          Tel: 0176 – 316 105 82
          E-Mail: thp@tierheilpraktikerin-diana-aleo.de
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar

          Lädt...
          X