Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandscheibenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wollte mal ein kurzes Update geben.

    Das ganze ist ja nun fast ein Jahr her und ich muss sagen - wir haben´s geschafft!
    Die kleine Maus lebt schmerzfrei und kann alles machen was ein normaler Hund kann und sollte. Sicher sieht ein "Kenner"genau, was da mal gewesen ist, das ganze Gangbild ist nicht so wie früher, aber sie kann leben und laufen ohne Schmerzen und das ist mir das wichtigste. Alles andere ist egal, auch wir Menschen sind nicht perfekt.
    Das eigenartige ist nur die Sache mit ihrem Schwanz. Läuft sie normal, hängt er runter und pendelt im Takt der Schritte, aber sieht sie irgendwas aufregendes oder interessantes, steht er wie früher nach oben. Also muss ja von den Nerven her ja noch was dasein. Beim Menschen würd ich ja sagen, das ist ne Kopfsache, aber beim Hund ???
    Feuchte Kälte draussen merkt man ihr sofort an, obwohl sie im Winter und bei Regen ihren Mantel anbekommt. Ist irgendwie so wie bei uns eine gewisse Wetterfühligkeit, obwohl mein Mann immer sagt -Du spinnst doch, das gibts beim Hund nicht!

    Ich bin jedenfalls froh, das wir nicht aufgegeben haben und hoffe, das in den nächsten 10 Jahren (sie ist jetzt 9) kein Rückfall mehr kommt.
    Liebe Grüße von Conny mit den Fellmonstern Felix und Rusty

    Kommentar

    Lädt...
    X