Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen beim Kotabsatz - Tierärzte wissen keinen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke für die vielen Netten und Hilfreichen Antworten,auf Bandscheibenvorfall hat mich noch kein Tierarzt gebracht!!Bis jetzt war der Darm immer im Verdacht! Deswegen gehe ich von Arzt zu Arzt und gebe Geld aus!! Leider bin ich kein Tierarzt,und kann deswegen nur das tun was mein Tierarzt mir rät! Ich werde diese Woche nochmal zu ihr gehen und sagen das sie mir eine gute Klinik nennen soll! Bin darauf echt nicht gekommen,weil sie sonst top fit ist,rennt,tobt springt!!
    Danke an die netten Helfer hier!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Nila10 Beitrag anzeigen
      Bin darauf echt nicht gekommen,weil sie sonst top fit ist,rennt,tobt springt!!
      Danke an die netten Helfer hier!
      Das täuscht leider doch manchmal, wenn der Hund sich gut bewegt. Meine Hündin sprang draußen wild herum, völlig lahmfrei, rannte im gestreckten Galopp, setzte über Baumstämme. Nur ab und zu hat sie kurz aufgeschrien. Eine eingehende Röntgenuntersuchung ergab, dass sie eine alte Schulterfraktur hat.
      Das heißt, sich wild bewegen bedeutet nicht unbedingt, dass an den Gelenken oder an der Wirbelsäule nichts ist. Ich würde dir auch zu einer Untersuchung wegen Bandscheibenvorfall bzw. Wirbelsäulenbeschwerden raten. Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X