Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin B17, Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ---

    Vergessen: beim 1. THP hat der Hund nach Anfang der Behandlung nicht mehr lange gelebt.

    Aber das sind letzendlich nur Erfahrungswerte
    LG Micha + Klarissa

    Kommentar


      #32
      tja, das klingt nicht gerade mutmachend. Ich persönlich brauche aber auch einen Therapeuten an meiner Seite, der zu 100% hinter der Sache steht und mich auch in der Entscheidung bestärken kann. Und genau das finde ich leider nicht vor bei meinem THP.

      Wechseln? Wohin? Wir sind hier auf dem platten Land, Tierheilpraktiker die sich auskennen und noch bereit wären, sowas durchzuführen gibt es hier leider nicht.

      Ich hoffe nur, dass der erste Hund von dem du schreibst nicht noch durch diese Tabletten geschädigt wurde.

      Ich weiß auch nicht, ich mach mich echt verrückt zur Zeit...

      Kommentar


        #33
        Biene, ich hab gerade meiner Hunde-Physiotherapeutin - die auch Heilpraktikerin ist - auf den AB gesprochen, sie ist vermutlich in einer Behandlung.

        Morgen früh kann ich Dir vermutlich sagen ob sie Vitamin B17 kennt, Erfahrungen hat und Befürworter/"Gegner" ist. Dann bekommst Du auch die Adresse/Telefonnummer von mir.

        Falls ich sie nicht erreiche (oder sie mich), wir haben am Samstag einen Physio-Termin, spätestens dann kann ich Dir alles sagen.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #34
          ---

          Na ich hoffe, die Therapeutin von JanaBabsi kann dir helfen. Drücke ganz fest die Daumen!
          LG Micha + Klarissa

          Kommentar


            #35
            ihr seid toll, danke

            Kommentar


              #36
              Zitat von Micha69 Beitrag anzeigen
              Na ich hoffe, die Therapeutin von JanaBabsi kann dir helfen. Drücke ganz fest die Daumen!
              Sie selbst hält nix davon wegen der Blausäure und als ich ihr gesagt hab, daß Cimberly täglich 5 Kerne bekommt hat sie "oh" gesagt.

              Sie kann Dir die Infusionen legen wenn Du das Zeug besorgst, würde auch die Entgiftung machen weil sie ja mit Homöopathie/Phytotherapie arbeitet. Aber sie hat keinerlei Erfahrung mit B17 und kann Dir von daher keine positiven Erfolge schildern.

              Ich hab ihr gesagt, Du würdest Dich bei Bedarf bei ihr melden.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #37
                ---

                Ja, die Leute mit ihrer Blausäure. Ich hatte ja geschrieben was mein Berner an Infusionen in Gramm bekommen hat und ich hab dreimal in 3 Wochen abständen die Infusionen gemacht. Da hät er nach 1 Woche tot umfallen müssen.
                LG Micha + Klarissa

                Kommentar


                  #38
                  Danke, Babsi. Ich hab Kontakt aufgenommen zu einem Arzt, der Therapeuten wohl auch aus der Ferne dabei unterstützt. Das ist Dr. Merz, www.praxismerz.de, vielleicht kennt den ja jemand - die Welt ist ja so klein ;-) Leider konnte ich noch nicht mit ihm sprechen. Trotzdem hab ich da immer noch irgendwie Angst vor - Frau Wild ist ja jetzt keine Tierärztin in dem Sinne, oder? Klar, es ist wie du sagst, was hab ich zu verlieren? Ich hab nur Angst, dem Hund dadurch zu schaden... man findet im Netz zwar jede Menge Material und Lesestoff dazu, aber wirklich viele Erfahrungsberichte eigentlich nicht.

                  Ich kann sie ja mal anrufen. Schreibst du mir eine Mail, so dass ich deinen Kontakt speichern kann?

                  Kommentar


                    #39
                    Noch eine Frage zwischendurch, woher kann ich bittere Aprikosenkerne bekommen und wie kann man die unter Umständen auch anders kleinkriegen (Kaffeemühle ist leider nicht vorhanden)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von löwenherz Beitrag anzeigen
                      Noch eine Frage zwischendurch, woher kann ich bittere Aprikosenkerne bekommen und wie kann man die unter Umständen auch anders kleinkriegen (Kaffeemühle ist leider nicht vorhanden)
                      Meine sind von mera-trockenfrüchte.de

                      Wie Du sie klein bekommst kann ich Dir leider nicht sagen, bei mir ist eine Asbach-Uralt-Kaffeemühle vorhanden gewesen.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #41
                        ---

                        von Dr.Merz hab ich schon gehört. Zu dem Zeitpunkt als ich die Infusionen bei meinem Berner gemacht habe, hatte ich in einem anderen Forum ne Nachfrage wegen den Infusionen. Die haben sich auch an Dr. Merz gewandt. Der hatte ihnen nen Therapieplan mit B17 Infusionen + Tabletten ausgearbeitet. Was aus der ganzen Sache geworden ist, weiss ich nicht.

                        Damals hab ich bei THP Peter Kern angerufen, der hat über B17 ein Buch geschrieben. Ist im Internet zu ergooglen, hat auch ne Homepage. Der Macht die Therapie bei Menschen. War sehr arrogant am Telefon als er hörte B17 Therapie für Hund. Der hat mir nur gesagt, dass man wohl Aprikosenkerne als Vorbeugung nehmen kann aber diese bei akuten Tumor nicht helfen. Der hat mir auch die Firma genannt, die die B17 Ampullen + die Tabletten vertreibt.

                        Ich kann nur meine Erfahrungen hier weitergeben. Ich hab auch jeden angerufen, der mit B17 schon mal was zu tun.

                        Die Kerne hab ich nicht gegeben 1. weil sie nichts bringen sollen, viel zu wenig B17 pro Kern. Diese Blausäure bilden können, weil wohl noch ein anderer Stoff in den Kernen mit drin ist und dies dann zu einer chemischen Reaktion führt.
                        LG Micha + Klarissa

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von löwenherz Beitrag anzeigen
                          Noch eine Frage zwischendurch, woher kann ich bittere Aprikosenkerne bekommen und wie kann man die unter Umständen auch anders kleinkriegen (Kaffeemühle ist leider nicht vorhanden)
                          Ich habe sie übers Internet.
                          Liebe Grüße
                          Dagmar und Toni

                          Kommentar


                            #43
                            -

                            So Löwenherz ruf bitte mal an bei:

                            THP Diana Hasenfuss
                            Tel. 053717503411 mobil 0160/7743832
                            am besten abends ab 19.30 Uhr

                            oder

                            THP Stephanie Dziallas
                            Tel. 04704/9298290

                            weiss aber nicht ob Frau Dziallas wieder voll arbeitet, hatte letztes Jahr Babypause.

                            Die beiden haben Erfahrungen mit B17.

                            Mehr kann ich jetzt nicht mehr helfen.
                            LG Micha + Klarissa

                            Kommentar


                              #44
                              Micha, ich danke dir. Hast du das Medikament auch von dieser "Biopharm of Florida", NL? Wie lange hat das gedauert, bis du das das bei dir hattest?

                              Kommentar


                                #45
                                ---

                                Ja, genau von der Biopharm. Sag mal könntest du mir deine E-Mail Adresse geben, dann könnte ich dir mal den Therapieplan mailen und noch nen paar Infos.

                                Kann dir ja keine private PN schreiben da du Gastmitglied bist
                                LG Micha + Klarissa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X