Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin B17, Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    jetzt ist sie weg....
    Zuletzt geändert von löwenherz; 28.06.2013, 12:01.

    Kommentar


      #47
      wie werd ich denn Mitglied dieses Forums, wär vielleicht insgesamt einfacher...

      Kommentar


        #48
        Nimm Deine Mailadresse wieder raus, Du kannst Deine Beiträge nur kurze Zeit bearbeiten.

        Ich schicke sie per PN an Micha69. Und dann kannst Du Dich freischalten lassen für's Forum, Du hast ja schon ausreichend Beiträge.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #49
          ---

          Danke Babsi!

          Ja hab sie vorhin schon gesehen. Wollte auch sofort ins Forum schreiben, hatte bischen Probleme mit meinem Internet.
          LG Micha + Klarissa

          Kommentar


            #50
            So, Frau Hasenfuss hab ich noch nicht erreicht, aber die THP hier vor Ort, die Babsi mir genannt hat, hat mir jetzt auch abgeraten davon. Ich bin hin- und hergerissen im Moment und fühle mich ganz und gar nicht wohl. Auf Teufel-komm-raus jemanden zu finden, der sich damit auskennt und mir guten Gewissens dazu raten kann, dazu kann ich mich nicht durchringen. Hier vor Ort ist es schon der/die Dritte, die es nicht machen wollen. Trotzdem werde ich mit Frau Hasenfuss gleich am Montag sprechen und mich weiter informieren.

            Melde mich wieder
            ganz liebe Grüße
            Biene

            Kommentar


              #51
              ---

              Verstehe deine Unsicherheit sehr gut, die hatte ich damals auch und dann hab ich im Internet gegoogelt und das mit Blausäure usw. gelesen. Mich hat aber erst eine Tierärztin, die auch THP ist auf den Trichter mit B17 gebracht. Suchte für meinen Hund damals ne kompetente Beratung wegen Homöopathie, der Tipp kam aus einem anderen Hundeforum.

              Du musst auch mit den Leuten sprechen, die diese Therapie an Hunden schon mal angwandt haben und Ahnung damit haben, wie z.B Frau Hasenfuss, vielleicht ist die im Urlaub oder würde kurz mal auf ihr Handy anrufen und ne Nachricht zwecks Rückruf hinterlassen....oder die Frau Dziallas. Die beiden THPs hab ich mehrfach angerufen, weil ich unsicher war.

              Ausserdem denke ich, dass ich bestimmt nicht als unglaubwürdig dastehe, hab die Therapie mit meinem Hund auch durchgezogen, dir nen Therapieplan geschickt usw.,
              mehr kann ich nicht tun.
              LG Micha + Klarissa

              Kommentar


                #52
                ---

                Das ist genauso: TK Hofheim hat mir zu einer Chemo bei meinem Hund geraten, jeder weitere Arzt bei dem wir waren hat mir abgeraten.
                LG Micha + Klarissa

                Kommentar


                  #53
                  --

                  Ich hab doch jetzt das Problem mit meinem Hund. In meiner TA Praxis, 3 Ärzte, zwei finden Bioresonanz quatsch, einer ist davon überzeugt. Niemand kann mir definitiv sagen was ich machen soll und dann war ich noch in einer TK und die haben wieder ne andere Meinung und dies und das würden sie nicht tun, wozu mir andere Tierärzte geraten haben.

                  Deswegen bin ich in diesem Forum, um mich mit Menschen auszutauschen, die auch einen Hund mit diesen Problemen hatten um Tipps zu bekommen. Ich probiere das Aus, werde sehen wie es meinem Hund geht. Alternative Kortisongabe und zig weitere Tests.
                  LG Micha + Klarissa

                  Kommentar


                    #54
                    ---

                    Lass dich doch nicht so entmutigen, denn so kommst du rüber, von Menschen die noch nie mit B17 gearbeitet haben. Red erstmal mit denen die Erfahrung haben und dann kannst du entscheiden.
                    LG Micha + Klarissa

                    Kommentar


                      #55
                      @Micha,

                      erstmal vielen Dank für's Mutmachen, und du kommst ABSOLUT glaubhaft rüber, ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Bitte versteh meine Zweifel, hat nichts mit dir zu tun, ich bin einfach vor Ort bisher auf Ablehnung gestoßen und das begründet meine Unsicherheit. Aber das hatten wir ja schon.

                      Frau Hasenfuss hab ich auf Band gesprochen, ebenso Frau Dziallas. Ich denke mal, dass sich eine von den beiden melden wird. Vielleicht wissen die ja auch jemanden in meiner Nähe, der in der Sache Erfahrung hat.

                      Ich melde mich wieder!

                      Ach, noch eine allgemeine Frage, normalerweise bin ich wirklich nicht auf den Kopf gefallen im Umgang mit Foren, aber wie kann ich mich als "vollwertiges" Mitglied freischalten lassen??!

                      Kommentar


                        #56
                        ...

                        Hallo,

                        du must in den Bereich Gasstube gehen und dann im zweiten Punkt von oben steht für Gastuser..ich möchte Mitglied werden. Weiteres steht dann dort geschrieben. Profil vollständig ausfüllen usw.
                        LG Micha + Klarissa

                        Kommentar


                          #57
                          Gibt es schon was neues?

                          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,

                            wir beginnen nun mit der Gabe von Amygdalin oral. Aber, ich habe nun doch eine TÄ hier direkt vor Ort gefunden, die dem ganzen tatsächlich offen gegenübersteht und diverse Heilpraktiker und Ärztenetzwerke hat, auch über Schulungen etc., und die mir auch eine konkrete Stütze hinsichtlich Ernährung etc. ist und mir somit insgesamt irgendwie ein gutes Gefühl gibt und uns hilft. Hätte ich nicht gedacht, aber ich hab gedacht, fragen kann ich ja mal - und ich war positiv überrascht. Sie erkundigt sich auch bezüglich der Infusionstherapie. Mal sehen, wie es weiter geht.

                            Kommentar


                              #59
                              -

                              Das ist doch mal eine gute Nachricht. Freut mich! Dann drück ich deinem Hund ganz dolle die Daumen, dass es hilft!
                              LG Micha + Klarissa

                              Kommentar


                                #60
                                danke dir, Micha!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X