Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserrute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserrute

    Betty hat eine Wasserrute. Seit heute morgen hängt sie wie leblos da. Bin gleich heute morgen zum Tierarzt und jetzt bekommt sie Schmerzmittel und was Homöopatisches. Mein Tierarzt meinte das es bis morgen deutlich besser sein sollte und wenn nicht muss sie noch Cortison bekommen.

    Gestern waren wir schwimmen und das war wohl auch der Auslöser dafür. Wir gehen zwar viel mit Betty schwimmen sie ist es also gewöhnt und trainiert. Aber gestern waren noch andere Hunde da und da ging es schon anders zu. Die Hunde sind ständig um die Wette geschwommen, sie hatte totalen Spaß aber jetzt haben wir den Salat.

    Kennt sich bei dem Thema vielleicht jemand aus? Hatten eure Hunde so was auch schon mal? Vielleicht hat mir ja jemand noch Tipps was ich noch tun kann damit es besser wird.
    Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

    #2
    Ruhe, Ruhe, Ruhe. Und Wärme, falls es toleriert wird. Bei uns war es mit 3 x täglich Traumeel nach 3 Tagen fast komplett erledigt. Ist extrem schmerzhaft, aber mit Schonung gut hin zu bekommen.
    Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
    (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Mein Dickerchen hatte auch mal eine.
      Wir sind jede Woche bei der Physio schwimmen gewesen und einmal hat er eine bekommen... obwohl eigentlich alles wie immer war.

      Da ich gelesen hatte, dass die wohl schmerzhaft ist, gab es auch 3 Tage lang Schmerzmittel - heute würde ich evtl. auf Traumeel ausweichen.
      Ging zum Glück innerhalb der Schmerzmittelgabe weg.


      Über die Suche findest Du ein paar Threads.

      Alles Gute!
      Liebe Grüße
      Catrin mit Lotte, Nala & Simon im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Betty,