Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hunderampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich möchte Mitglied werden
    Hans, Du hast schon über 20 Beiträge, schreib in dien o.g. Thread und laß Dich zum Vollmitglied freischalten. Dauert vielleicht ein paar Tage, aber es lohnt sich .
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #17
      Hunderampe

      Guten Abend: nachdem ich mir die Hunderampen angeschaut hatte, die zum Teil sehr schwer u. sperrig waren, hat mich der Tip einer Foristin zu einer sehr simplen Lösung geführt. Habe einfach eine große Plastikkiste aus dem Baumarkt in der Größe eines Vorlegers und siehe da klappt bei meiner Beauceronhündin wunderbar. Das heißt Kiste u. Vorleger drauf und schwuppdiwupp sind wir im Auto. Gruß Hannah und die Rentnerband.
      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar


        #18
        Hallo!
        Wr haben uns die Petwalk Klapprampe mit Kunststoffseiten gekauft, die dennoch sehr stabil ist. Mir war die Alu-Klapprampe zu schwer. Wir haben eine Doppelhundebox. Da muß die Rampe aus dem Auto geladen werden, aufgeklappt und dann in aufgeklapptern Zustand noch einmal an den zweiten Boxtür umgesetzt werden um dann wieder zusammengeklappt ins Auto gesteckt zu werden. Deshalb schied eine Klapprampe, die mehrfach geklappt wird auch aus. Die Trixie Teleskoprampe war zu lang, um neben den Hundebox verstaut zu werden. Wir sind mit der Petwalk-Kunststoffklapprampe sehr zufrieden.
        Wenn ich mal eine ganz neue Autoeinrichtung mir leisten würde, so würde ich unter den Hundebox einen Fach bauen lassen in dem eine Teleskophunderampe integriert ist, sodaß man nur die Heckklappe aufmachen und die Teleskoprampe herausziehen muß. Unsere Hundetrainerin hat das so und es ist genial!

        Liebe Grüße von Joey

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          wir haben unsere Rampe auch selber gebaut bzw. bauen lassen.

          Die Rampen die man im Handel bekommt waren und einen Ford Explorer alle zu kurz bzw. sie waren dann zu steil.

          Habe leider zur Zeit kein Foto zu Hand.
          Sie ist 3-fach Teles kopierbar.

          Wenn Du möchtest kann ich gerne mal ein Foto rein setzten.
          Liebe Grüße
          Tanja & Luke
          In Liebe und Erinnerung Gismo

          Kommentar


            #20
            Huhu, ich hab mir das Video von der Hunderampe angeschaut. Finde das eine tolle Rampe. Für meinen Opa bräucht ich neun Stufen, aber der Preis wow

            Kommentar


              #21
              Wir werden uns auch eine Rampe zulegen. Haben einen landseer welpen und bald wird er zu schwer um ihn immer rein und raus zutragen........werd mal nach ein paar Rampen google die ihr hier so gepostet hat........unsere rampe muß nur mind. 70 kg tragen können
              LG Saskia und ihre Rasselbande

              Kommentar


                #22
                ich habe vor par jahre hunderampe bei schivasrampe gekauft.diese familie hat neufundländer und baur sehr schone holzrampe ,diese trägt ohne probleme 100 kilo.in mitte ist gummi und di ist klapbar,hat auch träger bänder und wird individuel gebat ,für tips auto und hund.damals haben wir um die 80 €bezahl.ich bin sehr zufrieden.
                genaue adresse steht noch am rampe.muß ich schauen.rampe ist immer in auto in koferaum.

                Kommentar


                  #23
                  Oh ja wenn du mir die adresse mal geben kannst.....wäre es supi
                  LG Saskia und ihre Rasselbande

                  Kommentar


                    #24
                    na aber gerne,nun rampe ist in auto,in auto mein mann und alle drei sachen sind undwo in arbeit.sobald er nach hause komm-ich schaue auf etikete was auf rampe ist und melde mich.

                    Kommentar


                      #25
                      Danke schon mal :-)
                      LG Saskia und ihre Rasselbande

                      Kommentar


                        #26
                        hast du nachricht bekommen?mir wäre geblendet das ich dir nicht senden kann?
                        sagst du bitte bescheid ob du pn bekommen hast?danke...

                        Kommentar


                          #27
                          Wir hatten für unsere Golden eine Extra Breite Rampe und waren sehr zufrieden damit.

                          http://www.easy-hopper.com/products/...ummibelag.html

                          Liebe Grüße von Nicole und Mailo
                          Liebe Grüße von Nicole und Mailo

                          Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

                          Kommentar


                            #28
                            Nee hab keine pn bekommen........liegt evt dran das ich noch gastmitglied bin
                            LG Saskia und ihre Rasselbande

                            Kommentar


                              #29
                              versuch dann:

                              www.shivas-hunderampe.de

                              ......oder wenn du mitglied wirstda kann ich dir pn schicken,wenn du diese rampe möchtest.es gibt viele adresse für hunderampe.du kannst dir alle anschauen und danach erschieden....

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo.

                                Ich hab mir die Trixi 3939 Klapprampe zugelegt.
                                Preis 54,00 euro find ich ok.

                                Rampe ist nicht schwer und ich kann sie gut mit einer Hand öffnen, an den Kofferraum legen und wieder schließen.
                                Nachteil: man braucht einen großen Kofferraum, damit man Hundebox und Hunderampe platz hat.
                                Sie federt auch nicht beim drüberlaufen.
                                https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X