Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschenke zwei Scaliborhalsbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschenke zwei Scaliborhalsbänder

    Hallo zusammen!
    Wir kommen gerade von zwei wunderschönen Campingwochen mit den Hunden in Südfrankreich zurück. Während der Zeit im Süden tragen meine Hunde als Schutz gegen die SandMücke ein scalibor Halsband, das ich ihnen aber zu Hause wieder abnehme. Das Halsband schützt 6 Monate lang vor zecken und es tut mir immer weh, die Halsbänder bereits nach drei Wochen zu entsorgen. Daher würde ich sie gerne an eine Tierschutzorga im Süden weiterleiten. Ich weiß, zwei Halsbänder sind nur ein tropfen auf dem heißen Stein, aber ich würde sie selbstverständlich selbst dort hin schicken. Ich benötige dafür einfach die Adresse.Meine Hunde sind selbstverständlich gesund und gut gepflegt. Die Halsbänder sind vom Gebrauch auch nicht mehr ganz rein weiß aber in sehr gutem Zustand. Beide Größe M, neuwert je 16 Euro, vor 20 Tagen geöffnet und genauso lange von den Hunden getragen. Falls ihr eine Idee habt, wo sie gebraucht werden, dann schickt mir bitte eine PN wohin ich sie schicken darf. Würde mich sehr freuen, wenn sie noch für was nützlich wären.
    Liebe Grüße Conny
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    #2
    Hallo Conny,

    ich engagiere mich bei der Pfotenhilfe Spanien e.V. und würde die Scalibors - wenn sie noch zu haben sind - sehr gerne zu den Tierschützern nach Spanien geben. Die würden sich da total drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ja gerne!! Schickst du mir die Adresse, dann schicke ich die Halsbänder gleich los.
      Viele Grüße von Conny mit Zoo

      Kommentar


        #4
        Super, vielen lieben Dank. Ich schick Dir gleich ne PN...
        Liebe Grüße
        Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

        Kommentar


          #5
          Wenn du mir auch die Adresse schickst, habe auch noch eines das nur für den Urlaub getragen wurde
          Viele Grüße
          Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

          Kommentar


            #6
            Britta, das ist total lieb von Dir!
            Liebe Grüße
            Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

            Kommentar


              #7
              Schade, zu spät gesehen.. bin gerade auf der Suche ohne geich eine ganze packung kaufen zu müssen.
              Dann werde ich wohl doch eins beim TA kaufen.
              Liebe Grüße Birgit & Co.

              "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

              Kommentar


                #8
                Bin aus dem Spanienurlaub zurück und würde gerne wieder die beiden Scalibor Halsbänder an eine Tierschutzorga verschenken. Sie können noch gut vier Monate getragen werden. Beide sind Größe S und vom Gebrauch angegraute aber intakt. Geöffnet wurden sie am 10. August. Laut Hersteller 6 Monate wirksam. Meine Hunde sind selbstverständlich gesund.
                Viele Grüße von Conny mit Zoo

                Kommentar


                  #9
                  Sorry ich meinte Größe M
                  Viele Grüße von Conny mit Zoo

                  Kommentar


                    #10
                    Conny, ich finde es ganz lieb von dir, dass du immer deine Scalibors verschenkst
                    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Wegwerfen finde ich sie zu schade.
                      Möchte sie niemand haben?
                      Viele Grüße von Conny mit Zoo

                      Kommentar


                        #12
                        Gerne !


                        Adresse kommt per PN.



                        Liebe Grüße


                        BIRKE
                        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                        mit Finchen und Amber

                        Kommentar


                          #13
                          supi! Hab dir schon auf den pn geantwortet
                          Viele Grüße von Conny mit Zoo

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
                            Das Halsband schützt 6 Monate lang vor zecken und es tut mir immer weh, die Halsbänder bereits nach drei Wochen zu entsorgen.
                            ... nur zur Info: die Bänder schützen weitaus länger als 6 Monate, unsere Hunde tragen die Bänder vom letzten Jahr!
                            Petra und die 3 Terröre

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Hinweis!
                              Ich glaub sie garantieren 6 Monate Schutz vor Sand Mücken.
                              Viele Grüße von Conny mit Zoo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X