Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Haus"mantel für Arthrosehund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huhu,

    wir haben ( allerdings für draussen) den "Snuggle" von alpha-animal mit dem klassischen davor und dahinter.

    Super Beratung, massgenschneidert und tolles Material....
    Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


    Lg von Barbara mit Morris und Lenny

    PS: dort gibts auch diverse Kuschelsäcke
    Liebe Grüße von Barbara
    mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      ich mache mir diese Gedanken auch, für nachts, weil es im Winter in unserem Schlafzimmer sehr kalt ist.
      Das ist bei uns ähnlich. Habe Shari letztes Jahr einen Fleecemantel gekauft, bei Ebay bestellt. Den ziehe ich ihr auch an wenn wir bei Regen unterwegs waren. Sie hat einen sehr dicken Pelz, sehr viel Unterwolle. Bis sie mal trocken ist dauert es `ne ganze Weile.

      Sie hat Spondylose, daher denke ich ist es sinnvoll ihr im kalten Schlafzimmer oder wenn sie sehr nass geworden ist einen *Hausmantel* anzuziehen.


      LG Elke

      Kommentar


        #33
        Die Back on Track Mäntel speichern mit Hilfe eingenähter Porzellanpartikel die körpereigene Wärme und geben sie wieder an das Tier ab. Vielleicht ist das was wenn der Raum nicht beheizt ist.
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
        _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

        Kommentar


          #34
          Hallo, ich wollte mich schnell mal bedanken für den Hinweis auf den My star- Fleecemantel von Bühler
          Als "Nachthemd" genau das, was ich für meine Arthrose-Oma gesucht hatte!

          Darf ich vorstellen: Sternchen-Luna

          http://up.picr.de/16664564he.jpg
          http://up.picr.de/16664563zs.jpg

          Edit: Nanü, wieso kann man denn die Bilder nicht direkt sehen...? Merkwürdig...


          LG Petra

          Kommentar


            #35
            Ich habe für unseren Gusti (leider ein Caudahund) Mantel und Hemd bei "sofadogwear" bestellt. Super praktisch und schön sind sie auch.
            LG Nicole mit Flusenpodi

            Kommentar


              #36
              Unser Rapido hat einen Pulli (Schlafanzug) von Wuff und Frett. Kann ich sehr empfehlen.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                #37
                Wir haben von Wuff und Frett einen Fleecepulli, den zieht Gustav allerdings draußen an. Die sind wirklich toll gearbeitet und die Halsbänder sind auch toll.
                LG Nicole mit Flusenpodi

                Kommentar

                Lädt...
                X