Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell wirkendes Mittel gegen Flöhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnell wirkendes Mittel gegen Flöhe

    Hallo zusammen,

    ich habe die Suchfunktion schon benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden:

    Nächste Woche wird ein Pflegehund bei uns einziehen.
    Er hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Flöhe, ich kann aber leider erst dann etwas gegen die Viecher tun, wenn ich ihn bei mir habe.

    Womit kann ich ihn am schnellsten davon befreien, so dass er die Viecher am Besten gar nicht mit ins Haus bringen kann?
    Geht das überhaupt?
    Was würdet Ihr in diesem Fall tun?
    Liebe Grüße, Astrid & Maggie

    #2
    Capstar tötet die am Hund befindlichen Flöhe sehr schnell (ist eine Tablette zum einnehmen). Der Hersteller schreibt, die Wirkung setzt nach 15-30 Minuten ein. die Tä meinte, daß sei ideal für solche Fälle

    Kommentar


      #3
      Dankö!
      Liebe Grüße, Astrid & Maggie

      Kommentar


        #4
        Canina petvital bio-insect shocker - hilft schnell und ohne Chemie! Kann ich nur empfehlen.

        LG, Elke
        Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

        Kommentar


          #5
          Inuzit von Inuvet ist auch ein Bio-Spray das absolut zügig hilft.. ob 30min weiß ich jetzt nicht aber jedenfalls sind die Flöhe zeitnah abgetötet auch ohne Chemie

          Kommentar


            #6
            Auch Euch lieben Dank!
            Dann geh ich mal gucken...
            Liebe Grüße, Astrid & Maggie

            Kommentar

            Lädt...
            X