Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierheilpraktoker in PLZ Gebiet 44***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierheilpraktoker in PLZ Gebiet 44***

    Hallo nochmal,

    ich habe hier im Forum schonmal eine Seite empfohlen bekommen, wo man sich Tierheilpraktiker nach PLZ sortiert suchen kann.

    Hatte da auch gerade jemanden aus Moers angerufen, aber auf einem Sonntag ist niemand erreichbar.

    Habt ihr eine Empfehlung in der Nähe von Dortmund, Recklinghausen, Herne o.ä.

    Ggf. auch jemanden, wo ihr wisst, dass er oder sie auch Sonntags erreichbar wäre?

    #2
    Zitat von Plüschkugel Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,


    Habt ihr eine Empfehlung in der Nähe von Dortmund, Recklinghausen, Herne o.ä.

    Ggf. auch jemanden, wo ihr wisst, dass er oder sie auch Sonntags erreichbar wäre?
    Guten Morgen,

    ich könnte dir Nadine Gelhaus in Herne nennen. Musst du mal ergooglen.

    Und ansonsten hat in Dortmund Wellinghofen eine ganz neue Praxis eröffnet. Eine TA gab mir gestern deren Visitenkarte als ich mit Hundi im Wald unterwegs war. Las sich ganz gut. Die Karte liegt allerdings noch in meinem Kofferraum. Wenn du magst schreibe ich dir heute Nachmittag noch den Namen und die Adresse. Ist eine ganzheitlich arbeitende Praxis. Klang ganz gut.

    LG
    Melanie

    Kommentar


      #3
      Ups, darf ich die Namen hier eigentlich posten???? Sorry, habe nicht dran gedacht..

      Kommentar


        #4
        Von Nadine Gelhaus habe ich schonmal gehört. Weißt du denn, ob sie gut ist? (Also warst du schonmal selbst bei ihr?)

        Dann würde ich da denke ich hin gehen, ist auch nicht so weit.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Plüschkugel;3330689]Von Nadine Gelhaus habe ich schonmal gehört. Weißt du denn, ob sie gut ist? (Also warst du schonmal selbst bei ihr?)

          Ich persönlich kenne sie nicht. Sie ist mir empfohlen worden und ich finde ihre Homepage ansprechend. Solltest du sie in Anspruch nehmen, dann berichte doch bitte danach mal von deinen Eindrücken. Würde mich interessieren. Hast du denn bezüglich des blutigen Durchfalls heute einen TA aufgesucht? Ich würde mit den Problemen nicht so lange warten. Noch mal gute Besserung.

          LG
          Melanie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Plüschkugel Beitrag anzeigen

            Dann würde ich da denke ich hin gehen, ist auch nicht so weit.
            Darf ich fragen, woher du kommst?

            Kommentar


              #7
              Martina Wanders in Herne! Hat keine HP, Kontaktdaten kann ich dir aber gerne per PN schicken.

              Bin jetzt seit ein paar Jahren bei ihr und würd nirgends anders hingehen, obwohl ich erst wirklich skeptisch war. Tatsache ist aber, dass sie zum Beispiel meine Kalinka wieder hingekriegt hat als die TÄ nicht mehr weiter wussten
              Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

              Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

              Kommentar


                #8
                @ Melanie

                Ja, ich war beim Tierarzt, das war mir zu heikel und man sollte bei sowas ja immer auf sein Bauchgefühl hören.

                Ich komme aus Castrop-Rauxel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Plüschkugel Beitrag anzeigen
                  ich habe hier im Forum schonmal eine Seite empfohlen bekommen, wo man sich Tierheilpraktiker nach PLZ sortiert suchen kann.

                  Hatte da auch gerade jemanden aus Moers angerufen, aber auf einem Sonntag ist niemand erreichbar.
                  Die Website klingt nach Elabi. Dort findest du Tierhomöopathen. Moers klingt nach Ingrid Hönig, die ich nur allerwärmstens empfehlen kann. Die Frau ist so richtig gut.
                  Wenn es dringend ist, sprich ihr auf den AB. Sie ruft in wichtigen Fällen auch zurück.
                  Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, stimmt, das war die Seite Elabi und es ging um Ingrid Hönig :-) wusste nicht, ob ich den Link hier posten darf.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Plüschkugel Beitrag anzeigen
                      @ Melanie

                      Ja, ich war beim Tierarzt, das war mir zu heikel und man sollte bei sowas ja immer auf sein Bauchgefühl hören.

                      Ich komme aus Castrop-Rauxel
                      Hallöchen,
                      ja, ich habe bereits in deinem anderen Thread gelesen, dass du beim TA warst und hoffe, dass dein Hundi sich schon etwas erholt hat.

                      Castrop-Rauxel, kenne ich, da habe ich auch lange gewohnt..

                      LG Melanie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X