Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe! Lecken an den Pfoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wasche ihn seit knapp 2 Wochen mit Natron und packe die Pfoten in Söckchen wenn ich nicht da bin, leider erfolglos.

    Einen Termin bei einer Dermatologin von einer super Klinik war auch erfolglos.

    Jetzt habe ich einen Termin bei einer sehr erfolgreichen Homöopathin.. Ich hoffe

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich wünsche dir dafür von Herzen alles Gute. Wir sind nach langer Suche erst mit der richtigen Homöopathin und Homöopathie weitergekommen - damit möchte ich dir Mut machen.

      Viele liebe Grüße,
      Nina

      Kommentar


        #18
        Vielen vielen Dank, das brauche ich sehr dringend.


        Er tut mir einfach leid

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mcmäx Beitrag anzeigen
          Er tut mir einfach leid
          Ja, das ist so verständlich und ich kann das gut nachfühlen.
          Dann wünsche ich dir, dass die Homöopathin mit Methoden arbeitet, mit denen du innerlich und äußerlich auch mitgehen kannst.

          Gruß,
          Nina

          Kommentar


            #20
            Lelly knabbert auch oft an den Pfoten, liegt an Allergie und Schildrüsenunterfunkton (bei Streß).

            wenn der Juckreiz an den Pfoten von Allergie kommt, vermutl. sind auch Malassezien mit im Spiel, hilft hier kolloidales Silber. Einfach eine Einweg-Spritze aufziehen und drüberlaufen lassen.

            Wenn es von der SDU kommt, hilft zum Schluß nur noch Betaisodona und Verband drüber, da sie sich schon bis aufs Fleisch aufgebissen hat und nicht mehr laufen konnte. Ein Drama bei 57 kg Hund, da ich sie ja nicht tragen kann.

            THP würde ich auch dringend empfehlen, bei uns hat es auch gut angeschlagen, das der Hund insg. stabiler wurde und die SDU Tabletten reduziert werden konnten.
            Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

            Kommentar


              #21
              Es gibt noch eine andere mögliche Ursache. Mein Hund leckt Pfoten zum Stressabbau wenn er überfordert ist.

              Kommentar


                #22
                Wollte mal ganz leise fragen, wie Du wegen der Hausstaubmilbenallergie gehandelt hast?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  Jetzt warn wir bei einer sehr guten Tierärztin die ganzheitlich Behandelt und auf Homöopathie spezialisiert ist.
                  Wir haben ein genauer Allergie Test nochmal gemacht und mit Eigenbluttherapie angefangen zu behandeln.

                  Hat jemand Erfahrung damit?

                  Werde demnächst wieder berichten.

                  Liebe Grüße
                  Angelika

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X