Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kefir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kefir

    Hallo, also sowohl unser Golden als auch wir lieben den Kefir, ich nehme ihn auch für Tzaziki und alles was man sonst auch mit Joghurt machen kann.

    Also wenn jemand einen Kefirpilz brauch, ich könnte welchen abgeben, also meldet euch.
    Schöne Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen

    Kommentar


      #32
      Hallo, hat jemand aktuell ein Kefirbaby für mich????

      Daaanke!
      Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

      Kommentar


        #33
        Hallo Cordula,

        schau mal im Mitglieder-Bereich in der "Zu verschenken"-Ecke.
        Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
        To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

        Kommentar


          #34
          Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

          Kommentar


            #35
            kefir

            Zitat von woodchuck Beitrag anzeigen
            Hallo, hat jemand aktuell ein Kefirbaby für mich????

            Daaanke!
            Hallo Cordula, habe gerade etwas Kefir über. Wenn du welchen möchtest schick mir eine mail mit der"Lieferanschrift" ich schick ihn dir. e-mail: fewo143_eichenweg@aol.de
            Schöne Grüße Gesine mit Hugo

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              habe ich es richtig verstanden das ich den Kefir auch bei Giardien geben kann?
              Enthält er eigentlich Kohlehydrate?
              Welch Raumtemperatur darf es wenigstens haben das der Kefir noch arbeitet?

              Gibt es vielleicht noch Jemand der eine Knolle abzugeben hat?
              Liebe Grüße
              Stephanie
              Mit Penny 2007 geb, Pantera 3/2012 geb und Katze Yalina

              Kommentar


                #37
                Kefir

                Welch Raumtemperatur darf es wenigstens haben das der Kefir noch arbeitet?

                Gibt es vielleicht noch Jemand der eine Knolle abzugeben hat?

                Kommentar


                  #38
                  Also wir haben den Kefir im Küchen Schrank stehen ca. bei 18 Grad momentan da braucht er etwa 2 Tage für ca. eine drei Viertel volle Milchflasche. Im Urlaub stelle ich ihn in den Kühlschrank bei 8 Grad. Da arbeitet er noch, aber sehne langsam und kann auch 10 Tage stehen ohne kaputt zu gehen. Habe gerade welchen über wenn jemand einen braucht schickt mit ne mail. Adresse siehe oben. Schöne Grüße Gesine mit Hugo

                  Kommentar


                    #39
                    Seit einiger Zeit mach ich nun Kefir aus Ziegen-H-Milch. Er ist deutlich flüssiger als aus Kuhmilch, hat aber den typischen Kefirgeruch. Ist das bei euch auch so??
                    Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von woodchuck Beitrag anzeigen
                      Seit einiger Zeit mach ich nun Kefir aus Ziegen-H-Milch. Er ist deutlich flüssiger als aus Kuhmilch, hat aber den typischen Kefirgeruch. Ist das bei euch auch so??
                      Ja, bei mir war es auch so. Er wurde nicht so schön cremig, vom Geruch aber ähnlich nur mit etwas "Ziegengeruch".
                      Bin dann wieder auf Kuh-H-Mlich zurück.
                      Liebe Grüße,
                      Tatjana mit Isabeau und Nani

                      Kommentar


                        #41
                        Wir erwarten Welpen und denen will ich das gerne mit Ziegenmilch geben. Ich denke, da macht es nichts aus, dass es flüssiger ist.... Hauptsache Kefir!
                        Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                        Kommentar


                          #42
                          Unsere sieben Welpen sind nun da und bekommen täglich ihren Ziegenmilch-Kefir mit Honig, Gruel und Haferflocken. Sie finden`s prima!!
                          Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X