Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analbeutelkarzinom...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analbeutelkarzinom...

    Hallo,

    meine Jacky Rüde hatte auf beiden Seiten ein Analbeutelkarzinom (bösartig es wurde punktiert9. Diese wurden am Donnerstag entfernt. Ergebniss kam gestern, es wurde zum Glück genügend weggeschnitten. Eine Antwort von dem Phatologen fehlt noch. Mir wurde nahe gelegt, trotzdem eine Chemo oder Bestrahlung zu machen. Eine Freundin hat mir von der Horvi Therapie erzählt, diese hört sich gut an. Bei Google bin ich auch Neling oder Neydil wie es jetzt anscheinend heist, kann mir dazu jemand nähere Auskünfte geben? auch was diese Tumor Art angeht???

    Liebe Grüße

    Anja...

    #2
    Ich war heute bei einem TA der Neydil und Horvi hat. Er hat mir das Neydil 66 oder zweimal die Woche Horvi spritzen empfohlen. Im Internet gibt es Neydil 43 usw. kann mir da jemand die Unterschiede sagen???

    Liebe Grüße

    Anja...

    Kommentar


      #3
      Ach mann, liebe Anja - das liest sich ja schrecklich.

      Ich kann Dir bzgl. der Therapie nicht helfen, aber vlt. schaust Du mal im bei dem Thread "Lymphomtagebuch" hinein. Evlt. wirst Du dort sogar fündig.

      Alles alles Gute von Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        #4
        Hallo Heidi,

        ja, es ist schrecklich, es war schlimm als wir die Nachricht bekommen haben. Wo finde ich das Lymphomtagebuch???

        Liebe Grüße

        Anja...

        Kommentar


          #5
          Schau hier, liebe Anja

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=173273

          Ich hoffe sehr, Du findest auf den vielen Seiten etwas für Euch heraus, was Euch etwas weiter hilft.

          Ich hatte es auch etwas "blöde" formuliert.

          LG Heidi und es wäre schön, wenn Du hier weiter berichten würdest.

          Du könntest auch einen Mod anschreiben, daß Du für das Forum frei geschaltet wirst, dann findest Du noch mehr Informationen.
          Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

          Kommentar


            #6
            Danke für den Link. Ja klar, das mache ich. Waren heute bei nem TA und wir haben uns für die Neydil Kur entschieden. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Werde mich auch mal schlau machen mit den Pilzen. Werde nächste Woche mal bei nem THP anrufen...

            Liebe Grüße

            Anja...

            Kommentar

            Lädt...
            X