Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarausfall, gerötete Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dazu habe ich bisher sehr verschiedene Aussagen gelesen. Es ist auch möglich, dass nur Teile vom Tier nicht vertragen werden, also zb Muskelfleisch geht und Innereien nicht. Aber ich denke mal, da meldet sich hier vielleicht noch jemand mit mehr Ahnung, ich hab mich mal ins Thema eingelesen, da wir es aber nicht brauchten, es nicht weiter verfolgt.
    Ente gibt es aber auch bei einigen Shops, hab es selbst schon von Barf Elbe-Elster und vom Tierhotel gehabt.
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar


      #32
      <p>Ja klaro.. hab schon einige Shops gefunden im Internet die es Verkaufen.. Von 1,79 das kilo bis hin zu 6 euro das kilo.. das sind wahnsinnige preisunterschiede.. ich würde nun das mittelmaß nehmen..</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ich hatte auch oft gehört das es auch verschiedene Sorten sein können.. Aber ich glaube da handelte es sich nur z.b. beim Rind muskelfleisch, luftröhre etc. ok, pansen blättermagen nein..</p> <p>oder dor wirklich auch alles einzeln versuchen.. muskelfleisch, dann dazu pansen wiede abwarten usw.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Ich habe aber nirgends Ente reines muskelfleisch gefunden... nur mit knochen und knorpel mit drin..</p> <p>&nbsp;</p> <p>aber das müsste ja theoretisch auch gehen, weil er das ja noch nie bekommen hatte..</p>

      Auch Frage ich mich, ob es ok wäre wenn ich z.b. ein anderes Fleisch füttere was aber nicht komplett 0 ist sondern einen 1er wert hat.......
      Der Chef der Tierklinik meinte er würde nur 0 nehmen, das wäre nur Ente.. Was ja verständlich für mich ist aber man kommt an wildfleisch z.b. besser ran..
      Zuletzt geändert von BulldogDean; 06.01.2014, 15:02. Grund: fehlte noch text

      Kommentar


        #33
        Ich will mich nicht einmischen, jedoch will ich dir unsere Erfahrungen nicht vorenthalten.

        Ich würde niemals mehr einer Sensibilisierung zustimmen!!
        Lennox wurde jahrelang sensibilisiert, eigentlich mit gutem Erfolg bis Mai 2013. Seitdem ist es so schlimm wie nie.

        Das fatale an diesen Desensibilisierungslösungen ist, dass jahrelang dasselbe Allergikum verwendet wird. Um dies jedoch richtig zu machen, müsste man regelmäßig neue unverträglichkeitstest durchführen. Da sich auch die Allergien ändern können.
        Ich Drücke euch die Daumen dass es klappt und ihr in ein paar Jahren keine Rückschläge erleben müsst.
        Viele Grüsse Nadine & Lennox

        Kommentar


          #34
          Aber nicht doch.. infos und erfahrungen sind doch super!!!

          Wie lange hatte deiner denn das Serum bekommen bis es schlimmer wurde??

          Ich denke das es verschiedene meinungen dazu geben wird.. Ich habe es jetzt bestellt.. Werden wir sehen wie es wird, und ich muss es ja nicht ewig geben.. Hatte auch darüber nach gedacht dann eine Bioresonanz zu machen.

          Zu dem Futter Thema bräucht ich noch mal nen paar Infos

          Kommentar


            #35
            Fast 4 Jahre! In der Bioresonanz kannst du auch die einzelnen Tierbestandteile testen lassen wie bereits geschrieben.

            Ich würde ihm aktuell zur Verbesserung nur Fleisch füttern auf welches er überhaupt nicht reagiert.

            Vielleicht ab ich es überlesen, verträgt er Pferd? Das wäre auf jeden fall einfacher zu beschaffen als Ente.
            Viele Grüsse Nadine & Lennox

            Kommentar


              #36
              Ja ok... dann geht nur ente.. das ist das einzige mit einem 0 wert.
              Alles andere hätte einen 1er wert.
              Ich würde ja fast auf wild gehen aber das hat auch 1.

              Die beschaffung ist kein problem wenn knorpel und knochen der ente mit drin sein dürfen...

              und reines entenfilet ist defintiv nicht bezahlbar auf dauer..

              Kommentar


                #37
                Was für Fleischsorten wurden denn in der Blutuntersuchung getestet? Hab es gerade nicht in den Beiträgen gefunden (sorry, falls ich es überlesen habe).

                Und nur aus Interesse: Wie bist du auf den Dresdner TA gekommen? V.a. da du ja doch ne Ecke weiter weg zu wohnen scheinst ;.) Bin ursprünglich selbst aus DD und war auch ein paar Mal dort.

                Kommentar


                  #38
                  Ein guter bekannter wohnt in der nähe von Dresden und hatte enorm gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Popp gemacht bezüglich Hautprobleme, da ich eh öfter mal dort bin bin ich dann also auch dort mal hingefahren

                  Er wurde auf vieles getestet.. Straß, Kängeruh, Rind, Wildschwein, Schwein, Lachs, Fischsorten, Pferd, Rothirsch, Ente und noch einige mehr, ahsb grad nicht zur hand..
                  Alles hatte mindestens einen erhöhten wert außer ente.

                  Weißt du wieso man das Fleisch kochen sollte?!


                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X