Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenhang KastraChip und Stressresistenz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung mit meinen Rüpeln äh Rüden kann ich berichten, dass 18 Monate so mit die übelste Zeit ist. Sie sind schon reif genug, um zu wissen, dass ihnen "was" zusteht, z.B. Respekt, Anerkennung, Rangposition aber noch so unerfahren, dass sie über's Ziel hinausschiessen.

    Ab ca. 2 Jahren wird's etwas besser und, wie Barack-Sabine schreibt, ab 4 sind sie gefestigt und "können" den Umgang mit anderen Rüden. Immer vorausgesetzt, sie haben Gelegenheit zum Lernen.
    Ach lernen kann der hier jede Menge soviele Hunde wie hier leben

    Kommentar


      #17
      Zitat von Christiane v.Z. Beitrag anzeigen
      Nö ich meinte ob sich das jetzt im nachhinein noch festigt immerhin wird er jetzt vier.
      Ja, das schon... meine Frage war bezogen auf deine Frage mit der Reizleitung durcheinander...

      Kommentar

      Lädt...
      X