Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoimmunerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das tut mir sehr leid mit euren Hunden- bitte schaut, dass es gemeldet und eingetragen wird als Impfschade...leider wird das von den TAs gerne vernachlässigt..nach dem Motto: was nicht innerhalb einer Woche auftritt ist kein Impfschaden

    Ich wünsche euren Mäusen alles erdenklich Gute!
    Unterstützt sie mit allem Guten, das die Natur hier zu bieten hat..
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #17
      Autoimmunn

      Zitat von BeateMitHund Beitrag anzeigen
      Hallo Bianca,
      auch meine 3Jahre alte Hündin ist 16 Tage nach einer Impfung schwer erkrankt. Wir kämpfen seit nun mehr 7 Monaten um ihre Gesundheit: sie hat eine wahrscheinlich autoimmune Gehirnentzündung.
      Ich wünsche dir und deinem Hund alles Gute!
      Beate
      HALLO Beate,
      Diese Autoimmun ist eine schreckliche Erkrankung, es gibt so viele Arten .
      Bei uns hat das insgesamt 10 Monate gedauert, bis man herausfand was es ist. Dabei ist sie fast gestorben, eigentlich ist es ein Wunder für uns ein Weihnachtswunder.
      Wir hatten wirklich schon aufgegeben .Wir waren im Januar zur Nachkontrolle, alle Werte im Normbereich ,sie hat kräftig zugenommen
      Wenn man das Ergebnis sieht darf man nicht so schnell aufgeben bei einen jungen Hund. Ein älterer hätte dies nicht überstanden. Ich wüsste nicht das man dieses als Impfschaden anmelden kann. Typisch TÄ, hatte auch eine Benachrichtigung zur nächsten Impfung im Briefkasten. Ab in die Tonne.
      Stelle geht es wirklich super nicht wiederzuerkennen, spielt, wandert und lässt wieder den Kasper raushängen.
      Ich hoffe das es so bleibt, müssen erst im Juni wieder in die TK, mal sehen ob wir weiter reduz. an den Medik. Haben ja auch Nebenwirkungen, aber eine andere Lösung gibt es im Moment nicht. Wenn du noch fragen hast melde dich, habe viel gesammelt und wünsche deiner Maus alles liebe. Ich weiß was sie durchmacht
      Liebe Grüße Bianca mit Stella

      Kommentar

      Lädt...
      X