Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

impf Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    impf Frage

    Hallo leute,
    ich bin ganz neu hier und habe eine ganz wichtige Frage und das Forum hier ist mein letzter Hoffnungsschimmer.....

    ich muss meinen Hund (10 Monate alt) Tollwut impfen wegen Ausstellungen......leider verlangen die das ja und die wenigsten akzeptieren leider ein Zeugnis vom Amtsveterinär das der Hund aus einem Tollwutfreien Bezirk stammt (haben wir ein mal so machen können Gott sei Dank).

    Ich bin absoluter Impfgegner ( impfe mich selber auch nie mehr) , Tierarztkritiker und natürlich barfe ich *lach* und entwurme nur nach Kotprobe.....also ich bin der Alptraum eines jeden Tierarztes *lach*

    Ne mal im Ernst, ist gar nicht so witzig......

    Ich suche nach einem Tierarzt, der impft und mir den 3 Jahres Aufkleber einklebt aber eben auch nicht impft wenn ihr versteht was ich meine..........*zwinker*

    Hat jemand sowas mal geschafft und wenn ja wo.......ich weiß das ist ein heikles Thema und viele finden das "frech und unverschämt" von mir und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie hier die Meinungen auf mich einprasseln werden aber ich bin ne ehrliche Person und denke mir -wer nicht fragt bekommt keine Antwort.
    Also frage ich unverschämt drauf los............
    ..........und hoffe auf Tipps das ich die Injektion umgehen kann.

    #2
    Da es sich dabei um Urkundenfälschung handelt und der Arzt dafür seine Zulassung verlieren kann, glaube ich eher weniger, daß Du da Antworten bekommen wirst.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen