Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin-A und purinarme Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    bei Pansen hängt es stark davon ab, womit das jeweilige Tier gefüttert wurde. Soja ist reich an Purin - und viele Schlachttiere werden u.a. damit gefüttert. Wenn das Tier ein Weidenrind o.ä. war, ist das ideal und der Pansen purinarm.

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    Kommentar


      #17
      Vielen Dank für die Info! dann muss ich mich wohl mal mit der Firma bei der ich das Fleisch beziehe über die Fütterung und die Herkunft der Tiere unterhalten!

      Wenn Soja gefüttert wurde ist der Wert dann auch zu hoch um z.B. einen Pansentag einzulegen? Oder kann man das pauschal gar nicht so genau sagen? (versteht man meine Frage ?)

      Kommentar

      Lädt...
      X