Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wolfacademy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wolfacademy

    Hallo zusammen! welche Erfahrungen habt ihr mit wolfacademy gemacht? Ich wollte da einen Bioresonanz Test machen lassen. Grüsse Antje mit Bella.
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    #2
    Korrektur

    Zitat von bellababy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! welche Erfahrungen habt ihr mit wolfacademy gemacht? Ich wollte da einen Bioresonanz Test machen lassen. Grüsse Antje mit Bella.
    Ich korrigiere mich: eine bioenergetische Felluntersuchung-keinen Bioresonanztest!!
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    Kommentar


      #3
      Hab noch keine Erfahrung mit dem Anbieter, aber warum willst du den Test machen lassen?
      Bei Verdacht auf Allergien/Unverträglichkeiten würde ich zuerst eine Ausschlussdiät machen.

      Meiner persönlichen Meinung nach, kann man nur anhand von Fell keine Aussage über Organzustand, Futterunverträglichkeiten oder Krebszellen und Skelettsystem machen (das wird laut Anbieter ja scheinbar u.a. getestet)... mir fehlt da irgendwie die Erklärung, wie es funktionieren soll oder warum.
      Dennoch hab ich schon von einigen gelesen, denen es wohl weitergeholfen hat. Dem gegenüber steht aber eine min. gleiche Menge, die einfach ein leichteres Portemonnaie haben ;-)

      Kommentar


        #4
        Naja,Ausschlussdiät das ist leichter gesagt als in die Tat umgesetzt...Wochenlang immer nur eine Zutat geben,nix an Kau-oder Leckerchen-Sachen dabei,das würde meiner Kleinen überhaupt nicht schmecken.Sie ist kein "Allesfresser" wie viele andere Hunde. Aber mit ihrer Kratzerei ist es besser geworden,hatte ehrlich gesagt nicht so recht an ne Allergie glauben wollen...Ich hatte neulich mal getrocknete Hühnerfüsse gegeben,die hab ich jetzt weggelassen.Wer weiss,vielleicht waren die Schuld.
        Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

        Kommentar

        Lädt...
        X