Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfschäden, Adjuvantien und Konservierungsstoffe: Videobeitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfschäden, Adjuvantien und Konservierungsstoffe: Videobeitrag

    Falls noch nicht bekannt: Ein Beitrag auf YouTube vom wem, der weiß wovon er redet, weil er zehn Jahre für Impfzulassungen im Ehrlich-Institut zuständig war. Nach diesem Video will man weder sich, noch seine Kinder, noch die Hunde mehr wirklich impfen. Und ich bin froh, dass ich gegen fast nichts geimpft bin und nur eine einzige Impfung mit Totimpfstoff habe (Tetanus). Lebendimpfstoff ist weit weniger problematisch, aber potentiell gefährlicher (weil man daran ggf. akut erkranken kann).

    http://www.youtube.com/watch?v=yIAp4dRRJR0

    #2
    Das kennen wir hier schon

    Kommentar


      #3
      Im Gästebereich finde ich allerdings nichts dazu, und was intern diskutiert wird, wissen wir ja hier nicht..........
      Vielleicht interessiert es daher doch ein paar, die nur hier lesen können....

      Kommentar


        #4
        Ich kannte den Vortrag noch nicht! Vielen Dank es war sehr interessant!
        Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

        Kommentar


          #5
          Zitat von aurelian1 Beitrag anzeigen
          Im Gästebereich finde ich allerdings nichts dazu, und was intern diskutiert wird, wissen wir ja hier nicht..........
          Vielleicht interessiert es daher doch ein paar, die nur hier lesen können....
          Lass dich mal für den Mitgliederbereich freischalten.

          Ich kannte den auch noch nicht und guck bzw. hör ihn gerade.
          Zuletzt geändert von Tschuringa; 21.01.2014, 20:39.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            #6
            Danke schön für den link, das schaue / höre ich mir morgen auch mal an. Ich schwanke eh so hin und her zwischen wachsender Impf-Skepsis und der Angst vor Folgen wenn ich es lasse......vielleicht hilft mir das dabei eine Entscheidung treffen zu können.
            Liebe Grüße; Sabine mit Sissi, Coco und Jing

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir den Videobeitrag jetzt nicht angesehen, ich denke, ich brauche es auch nicht.

              Ich bin hier einst arg angeeckt, weil ich die Meinung vertreten habe, soviel impfen, wie nötig, aber nicht mehr als nötig. Ich persönlich bin ein Wenigimpfer, aber nicht: ein Garnichtimpfer.

              Heute verschlug es mir beim KA die Sprache ... Vorsorgeuntersuchung meines Kindes. Alles okay bzw. ohne Kommentar aufgenommen: das Einzige, was kam, was ist mit "Zeckenimpfung"? Ich: "Die brauchen wir nicht ... wir schützen uns ... und das Risiko-/Leistungsniveau finde ich nicht optimal hier in NRW." "Okay ... dann Hepatitis A ... ganz Deutschland bekommt es jetzt, aber nicht jede Krankenkasse bezahlt das. Ein Rezept geben wir mit. Ihre KK bezahlt das sogar. " Ich:" Nein, das brauchen Sie nicht ... ich informiere mich erstmal, was hier in Deutschland los ist, denn von einer Notwendigkeit habe ich noch nichts gehört." An der Rezeption: " Für Kinder wird das bezahlt von der KK, nicht aber für Erwachsene". Nun ja ... wir reisen nicht viel weit weg ... und wenn dann in hygienisch nicht andere Gebiete als hier. Ich frage mich wirklich, was das soll. Wenn sonst nichts ist, bieten wir (in meinen Augen) Impfungen an, die bisher als nicht ohne expliziten Grund im Nutzen stehen, an?

              Gilt das soviel und sowenig wie nötig nicht auch für Kinder? Wir gehören bei beiden Impfungen nicht zu den "Risikogruppen" ... aber ganz Deutschland bekommt es jetzt, aber es wird nicht von jeder KK bezahlt Soso.

              Das ist ja fast die selbige Tendenz wie bei Hunden: zuviel und zu leichtfertig impfen, wenn sonst nix ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schnuffes Beitrag anzeigen
                Ich schwanke eh so hin und her zwischen wachsender Impf-Skepsis und der Angst vor Folgen wenn ich es lasse......vielleicht hilft mir das dabei eine Entscheidung treffen zu können.
                Meine Beiden sind grundimmunisiert und ab jetzt gibt es nur noch Tollwut alle drei Jahre mit thiomersalfreiem Impfstoff (Rabisin T Einzeldosis)
                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
                  Gilt das soviel und sowenig wie nötig nicht auch für Kinder? Wir gehören bei beiden Impfungen nicht zu den "Risikogruppen" ... aber ganz Deutschland bekommt es jetzt, aber es wird nicht von jeder KK bezahlt Soso.

                  Das ist ja fast die selbige Tendenz wie bei Hunden: zuviel und zu leichtfertig impfen, wenn sonst nix ist.
                  nö, Kinder sind genauso dankbare "Impf-Kaninchen" wie Haustiere. Und Geld bringen die Kinderimpfungen ja auch genug ein.

                  Wir müssen uns wirklich von dem Gedanken verabschieden, dass den Pharmakonzernen an der GESUNDHEIT der Bevölkerung gelegen ist. An gesunden Individuen verdienen die nicht.

                  Im aktuelle Homoeopathy 4 Everyone sind interessante Artikel zu dieser Thematik drin

                  http://hpathy.com/homeopathy-papers/...9fc753-6748837

                  http://hpathy.com/homeopathy-papers/...9fc753-6748837
                  Sabine
                  3 Australian Shepherds,
                  1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                    Meine Beiden sind grundimmunisiert und ab jetzt gibt es nur noch Tollwut alle drei Jahre mit thiomersalfreiem Impfstoff (Rabisin T Einzeldosis)
                    Leute,

                    nicht nur das Thiomersal ist schädlich, sondern auch das weiterhin in JEDEM Impfstoff zugesetzte Aluminium!
                    Sabine
                    3 Australian Shepherds,
                    1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
                      Leute,

                      nicht nur das Thiomersal ist schädlich, sondern auch das weiterhin in JEDEM Impfstoff zugesetzte Aluminium!
                      Danke...

                      ...und Thiomersalfrei heißt nicht automatisch Quecksilberfrei

                      Kommentar


                        #12
                        eben, das Quecksilber in irgend einem Herstellungsschritt müssen sie nicht! angeben..
                        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                        www. gekreuzsiegt.de

                        Kommentar


                          #13
                          Hepatitis A ist doch weitgehend sinnlos. Ich komme urspr. aus Ostösterreich und hier ist (wie am Balkan) die natürliche Durchseuchung mit Hep A angeblich bei über 90% (d.h. es sind fast alle immun, ohne sie je auffällig gehabt zu haben).
                          In Italien ist es inzw. zB kaum mehr möglich, ein Kind in die Schule zu schicken, das nicht gegen Hep B geimpft ist. Der Wahnsinn greift immer mehr um sich.

                          Aber was die Hunde betrifft: Früher wurden auf den Bauernhofen und auch so die Hunde doch gar nicht geimpft. Sind die damals alle tot umgefallen? Leben Hunde heute im Schnitt länger als damals?

                          Kommentar


                            #14
                            Die Lebendimpfstoffe, die aber inzwischen wegen gewisser Risiken unbeliebt sind (man kann wirklich daran erkranken), sind ohne Konservierungsmittel und Adjuvantien (Aluminium). Lebendimpfungen sind: Die alte Polio-Schluckimpfung, die alte, weitgehend nutzlose TBC-Impfung, die Pockenimpfung.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß es nicht.

                              Ich habe mir das Video zwischenzeitlich doch angesehen ... bzw. angehört. Es ist sehr sehenswert und qualitativ wertvoll, weil es nicht per se gegen Impfungen ist, aber seinen Schwerpunkt auf die Schwachstellen von Impfungen legt, ohne den Sinn per se anzuzweifeln (außer der dem Einwand, daß die Idee der Impfung und mancher Impfstoffe noch vor Penicillin & Co. entwickelt wurde und dementsprechend eine andere Wichtigkeit hatte). Das ist Aufklärung vom Feinsten, denke ich ... über den aktuellen Stand der Dinge. Und ich kann nur hoffen, daß alsbald eine Lösung für diese Schwachstellen gefunden wird. Im Grunde entspringt die Idee der Impfung ja der Homöopathie, aber die Impfstoffverstärker und Konservierungsmittel in den meisten Impfstoffen sind dabei eher nicht im Sinne des Erfinders.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X