Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach OP trinkt viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach OP trinkt viel

    Hallo,
    meine ältere Hundedame (Mischling über Tiere in Not) - ca 13 Jahre wurde am 13. Januar 2014 Zahnstein entfernt (incl. Vollnarkose). Hat länger mit dem Erholen gebraucht. Jetzt ist sie zum Glück wieder fitt, frisst auch - jedoch: trinkt noch sehr viel und macht auch deswegen viel Pippi
    Könnte es noch von der Vollnarkose kommen? Gibt es eine Art Diabetes nach Vollnarkose für Tiere? Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich tun könnte? Ich bin sehr für die Naturheilkunde offen...gibt es in der Richtung etwas für den Hund?
    Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich
    Allen einen sonnigen schönen Tag,
    Mimulus

    #2
    Lass bitte mal die Nierenwerte testen.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      hätte ich jetzt auch empfohlen.
      Je nach Wert an die Infusion, ein paar Tage Nierenschonkost und dann nochmal testen lassen- evtl. auch renes viscum
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        #4
        Danke euch...werde ich machen...

        Kommentar

        Lädt...
        X