Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-A

    Hallo,

    einer meiner Vierbeiner hat einen sehr empfindlichen Magen. Hat jemand Erfahrung mit der Futterzugabe von EM-A?

    #2
    Bei uns wir es immer problemlos vertragen.
    Auch schon die Vorgängerhunde vertrugen es immer gut ebenso die Ponys
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #3
      Ist ja super. War das EM-A extra für Tiere oder dass, was man selber ansetzen kann?

      Wieviel muss man da geben?

      Kommentar


        #4
        Wofür bzw. weshalb willst Du das geben?
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
          Ist ja super. War das EM-A extra für Tiere oder dass, was man selber ansetzen kann?

          Wieviel muss man da geben?
          Ich nehme das normale EMa, ebenso das EMblond und die Urtinktur kann man auch geben. Oder eben EMa selbst herstellen und nutzen.
          Früher, als es das fertige EMa noch nicht zu kaufen gab mußte ich selbst ansetzen, aber jetzt kaufe ich immer die 5l Packung mit Auslaufhahn wo eben bei Entnahme keine Luft reinkommt und bin damit zufrieden.
          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
            Wofür bzw. weshalb willst Du das geben?

            Für den Magen bzw. die Verdauung. Ich erhoffe mir damit, dass mein Vierbeiner nicht mehr ganz so empfindlich ist.

            Kommentar


              #7
              Ich habe Marlo auch eine zeitlang EMa gegeben, das fertig gekaufte. Er hat es Problemlos vertragen (Magen-Darm) und als Bonus wurden seine Zähne besser!.

              LG Pia
              Glück ist eine Frage der Einstellung zum ICH...

              Kommentar


                #8
                Habe per Mail meiner Tierärztin die Magen-Probleme geschildert. Sie meint, es könnte eine lymphozytäre Entzündung des vorderen Dünndamrs sein (was auch immer das ist). Da frage ich mich, ob die EMs wirklich was bringen, ob ich sie überhaupt geben soll. Denke aber auch nicht, dass ich damit was falsch machen kann.

                Kommentar

                Lädt...
                X