Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleim auf Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, habe gerade mit meinem Tierarzt telefoniert. Kiene Würmer oder Giardien im Kot, Bauchspeicheldrüse und Leber sind auch ok.

    Heute hat er allerdings ziemlich heftigen Durchfall. Der Tierarzt kann mir auch nicht sagen, was es noch für eine Diagnose sein könnte. Sie würde nur noch eine parasitäre Untersuchung im Kot machen lassen, sagt aber auch auf meine Frage hin, dass die Fettunverträglichkeit damit nichts zu tun hat. Und nun Jetzt weiß ich soviel wie vorher auch.

    Kommentar


      #17
      Meine hatte auch immer wieder Schleim im Kot. Das ist bei ihr wohl Allergie bedingt! Ich gebe ihr seit 3 Wochen Synerga, seitdem ist alles in Ordnung.
      Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

      Kommentar


        #18
        Das Interessante ist, dass er nur kurz Schleim auf dem Kot hatte. Dann war ein paar Tage alles ok. und heut dann der Durchfall. Ich denke, ich werde mal mit einer "Darmsanierung" anfangen und sehen ob es was bringt. Wenn nicht, dann werde ich zum nächsten TA gehen. Ich denke da jetzt einfach mal positiv. Organe scheinen ja, Gott sei dank, in ordnung zu sein. Das er sehr empfindlich ist, was den Magen angeht, weiß ich ja. Vielleicht muss man wirklich nur den Darm in Schwung bringen, damit alles besser wird.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
          Das Interessante ist, dass er nur kurz Schleim auf dem Kot hatte. Dann war ein paar Tage alles ok. und heut dann der Durchfall. Ich denke, ich werde mal mit einer "Darmsanierung" anfangen und sehen ob es was bringt. Wenn nicht, dann werde ich zum nächsten TA gehen. Ich denke da jetzt einfach mal positiv. Organe scheinen ja, Gott sei dank, in ordnung zu sein. Das er sehr empfindlich ist, was den Magen angeht, weiß ich ja. Vielleicht muss man wirklich nur den Darm in Schwung bringen, damit alles besser wird.
          Ich drücke euch die Daumen!
          So ne Darmsanierung wirkt oft wunder
          Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            wenn es wirklich keine organischen Ursachen hat und die Darmflora aufgebaut werden soll, dann habe ich bei unserem Goldi gute Erfahrungen gemacht mit Symbiopet Dog, Pro Symbioflor und Bactisel.
            Anja mit Goldi Cooper

            Kommentar


              #21
              Hatte er den DF vor oder nach dem TA?
              Manche Hunde reagieren da etwas stressig - hier nämlich auch. TA Besuch vor Ort oder hier zu Hause führt IMMER zu DF.

              Kommentar

              Lädt...
              X