Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrranddermatose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Corvin fing es die Tage auch wieder an
    Nun war ein jahr Ruhe, und wir waren guter Hoffnung, daß es das nun war..... nix is
    Merkwürdig finde ich, daß es dieses Mal im Frühjahr anfängt, sonst wars im Winter immer deutlich schlimmer und über Sommer weg. *soifz*
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      bei uns sah Fuchsräude auch so aus.

      lg

      Maren

      Kommentar


        #18
        Evtl könnte es auch "nur" ein Zinkmangel sein.
        Petra & Hailey
        mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

        Kommentar


          #19
          hmm..... ich dachte eigentlich, des Rätsels Lösung wäre Kupfermangel - dem begegne ich mit der Fütterung von Nüssen und Innereien (Niere).

          Wo bitte ist Zink enthalten?
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #20
            Unsere Malamutes haben zwischendrin immer mal wieder (einmal im Jahr - meist Herbst/Winter) Probleme mit Zinkmangel, obwohl ich in der Fütterung nichts ändere. Das Probelm hat man wohl bei nordischen öfter mal.
            Wir geben dann ein Präparat zu (Zinkorotat).
            Petra & Hailey
            mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

            Kommentar

            Lädt...
            X