Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMSO - Schmerztherapie, Entzündungshemmer, Epilepsietherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab jetzt welches bestellt, weil meine eigenen Schmerzen im Fuß mich kirre machen und der Hund läuft auch immer unrunder..... Ich werde berichten
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Ich drücke die Daumen, Anne.

      Der Kater meiner Freundin stand kurz vor den Einschläferung wegen Schmerzen (trotz Schmerzmittel).

      Er wurde durch DMSO ( äusserlich) fast schmerzfrei und es geht ihm gut.

      Er wurde vor Jahren angeschossen und hat eine Bleikugel in der Wirbelsäule, außerdem Arthrose.
      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

      Kommentar


        Danke, Ines

        Weißt du, wie deine Freundin das DMSO äußerlich beim Kater angewendet hat? Das stell ich mir ja beim Tier recht schwierig vor......
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Nein gar nicht schwierig, einfach an den betroffenen Stellen die Haut damit einreiben ( Dosierung von Flora-Apotheke).
          Ein bisschen leckt das Katertier ab, aber das ist ja ok.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            Verdünnt oder pur?
            Liebe Grüße
            Marlene

            Das Leben ist schön, obwohl alles
            dagegen spricht

            Kommentar


              Sie hat vom Apotheker eine Lösung bekommen und verwendet sie pur.
              Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis er sie angemischt hat.
              Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
              und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                Zur äußerlichen Anwendung sollte DMSO zu 50% mit Wasser verdünnt werden

                wenn mann das mischt wird es recht warm durch die Reaktion ... daher DMSO äußerlich und innerlich nie pur anwenden
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  Ah, flüssig.... ich Depp bin bei äußerlich natürlich von Salbe ausgegangen und das stelle ich mir bei Harrys Plüschbeinen etwas schwierig vor


                  Ingrid, so pauschal kann man das ja auch nicht sagen, oder!?

                  Herr Schrader schreibt:

                  Haut und Beine 60 bis 80 % DMSO

                  Gelenke, Muskeln 40 bis 70 %

                  Ohren-, Nasentr. 25 bis 50 %

                  Offene Hautstellen 30 bis 60 %

                  Hautwarzen 80 bis 90 %

                  Narben 70 %

                  Wahrscheinlich macht man mit 50% erstmal nichts verkehrt und es kommt sicher nicht aufs einzelne Prozent an.


                  Wie würdet ihr das machen...... Harry größe Schmerzbaustellen sind die Ellenbogen und ich denke, die Kniee. Natürlich alles beidseits.
                  Soll ich da erstmal mit z.B. 50%iger Lösung betupfen oder gleich dazu etwas oral eingeben?

                  Er bekommt eh Metacam und die "üblichen" Gelenkzusätze.......... Durch das Metakam sind die Ellenbogen nicht mehr so berührungsempfindlich, aber das Gangbild wird doch immer schlechter........ *seufz*


                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    danke ... das waren nur meine eigenen Erfahrungswerte ... da kam es immer so hin

                    ich nutze DMSO schon seit vielen Jahren und ich mische nicht für jede Anwendung das dafür spezielle Mischungsverhältnis ... aber egal
                    Zuletzt geändert von Lissy Val; 13.10.2017, 08:54.
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigen
                      danke ... das waren nur meine eigenen Erfahrungswerte ... da kam es immer so hin

                      ich nutze DMSO schon seit vielen Jahren und ich mische nicht für jede Anwendung das dafür spezielle Mischungsverhältnis ... aber egal

                      Sorry, ich wollte dich nicht angreifen
                      So als Neuling findet man die vielen verschiedenen Angaben halt etwas verwirrend......
                      Aber gut zu wissen, dass es eben mit 50% gute Erfahrungen gibt
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        Ich habe es mal für mich bestellt, habe viele Schmerzbaustellen und darf wegen meinen Nieren außer Novalgin kein Schmerzmittel nehmen.
                        Bin aber sehr skeptisch...

                        Kommentar


                          Ich möchte habe nicht voreilig sein, aber so gut war mein Fuß seit Juli nicht mehr.........
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte habe nicht voreilig sein, aber so gut war mein Fuß seit Juli nicht mehr.........
                            Ich denke nicht, dass Du voreilig bist.
                            Die Wirkung ist oft verblüffent.
                            Ich freue mich für Dich!
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              Danke
                              Ich freue mich auch......
                              Jetzt muss es bei Harry auch noch wirken.......
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Mein Rücken und meine Ellbogen sind auch viel besser... bin total überrascht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X