Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EILT Erkältung, Lungenentzündung, EILT wegen Bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EILT Erkältung, Lungenentzündung, EILT wegen Bestellung

    Hallo ihr Lieben,
    hab schnell eine Frage
    Bernhardiner 8 Jahre seit 12/2013 erkältet , hatte Lungenentzündung
    Erältung flackert immer wieder auf
    Antibiotika greift nicht mehr
    diesen Anruf hab ich am DI erhalten
    empfahl zum ausheilen Hagebutte und Proplis und hab aus meinem Vorrat verschickt

    nun möchte ich schnell in DHN shop bestellen
    Frage reicht das aus Hagebutte und Propolis oder was noch ?
    Liebe Grüße Ulrike

    #2
    hi ulrike,

    ich kann dir dahingehend leider nicht helfen (gsd eigentlich...) möchte aber anmerken das die iw´s bei lungenentzündung auch extrem schlecht auf die gängigen ab´s ansprechen. deshalb wird (wenn man schlau genug war sich vorher zu informieren...) dann entweder exenel (wirkstoff ceftiofur) oder rocephin wirkstoff ceftriaxon verwendet. da exenel eigentlich nur für rinder und schweine zugelassen ist und manche ta deswegen zicken: alternativ könnte man noch (ich kopiere mich mal selber aus dem iw-forum)
    das excenel zu den empfehlungen gehört, ist ja nichts neues.
    es gibt aber auch ein neueres ab, ebenfalls mit dem wirkstoff ceftiofur:
    naxcel von pfizer.
    alternative zu rocephin (wirkstoff ceftriaxon): cefotrix von dr. friedrich ebert
    verabreichen.

    alles gute!

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X