Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Seite eines TA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessante Seite eines TA

    Hallo,
    beim Stöbern im Internet habe ich zufällig folgende interessante Seite eines Tierarztes gefunden heiltierarzt ( mit dem üblichen davor und dahinter ). Dort geht es um das Impfen und Barfen. So einen Tierartzt wünsche ich mir schon lange.
    Gruß Katja

    #2
    Moin,

    liest sich ja erst einmal ganz gut...

    Lassen Sie sich die korrekte Futterzusammensetzung von einer ausgebildeten Fachpraxis errechnen. Gehen Sie kein Risiko ein, Ihren täglichen treuen Begleiter falsch zu ernähren.
    Viel Raum nimmt ja der Artikel "Gefahren des Barfens" ein und dies in Verbindung mit o.g. Aussage... Und die erwähnten Studien bezüglich vermeindlich mangelnder Bedarfsdeckung. Naaa ja.

    Und die Kapitel zum Thema Impfung sind auch nicht viel besser

    Du hast ausreichend Beiträge, um dich als Vollmitglied freischalten zu lassen. Mach das mal und lies dich im Mitgliederbereich mal durch die entsprechenden Threads

    Aber logisch, besser als nix

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #3
      ja, stimmt, wenn man es sich genauer anschaut und Ahnung davon hat, dann fallen einem solche Sätze auf. Trotzdem hätte ich gerne einen TA mit dem man darüber wenigstens mal reden könnte.
      Gruß Katja

      Kommentar


        #4
        Freischaltung ist beantragt, danke für die Info.
        Gruß Katja

        Kommentar


          #5
          Hi! Habe diese Seite auch mal grad studiert und muss sagen,das da auch ein wenig Panik mache dabei ist...!? Der Trend geht doch eigentlich dahin: soviel "Brimborium" wie nötig-aber so wenig wie möglich! Wie Swanie Simon doch so schön sagt: ES IST ABER NUR HUNDE FÜTTERN !! Obwohl es wirklich erfrischend ist ,einen TA zu sehn,der sich anscheinend mal mit BARF auseinander setzt! Gruss Manuela

          Kommentar


            #6
            Zitat von ela&co Beitrag anzeigen
            Hi! Habe diese Seite auch mal grad studiert und muss sagen,das da auch ein wenig Panik mache dabei ist...!? Der Trend geht doch eigentlich dahin: soviel "Brimborium" wie nötig-aber so wenig wie möglich! Wie Swanie Simon doch so schön sagt: ES IST ABER NUR HUNDE FÜTTERN !! Obwohl es wirklich erfrischend ist ,einen TA zu sehn,der sich anscheinend mal mit BARF auseinander setzt! Gruss Manuela
            Erfrischend

            Eine so gestaltete HP lockt sicherlich erst einmal mit Offenheit und Kenntnis.... Bei genauerer Betrachtung arbeitet die Dame nicht anders als 95% der niedergelassenen Tierärzte Land auf, Land ab.
            Ein Pülverchen hier, eine nicht nur überflüssige Auffrischungsimpfung da (aber ok, ok: nicht jährlich volle Dröhung, aber doch nach Plan der STIKO Vet. )...
            Aber wer weiss, vielleicht hat sie ja andere Qualitäten. Der Markt um den Privatpatienten Haustier ist halt hart umkämpft

            .
            Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
            ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
            Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

            Kommentar

            Lädt...
            X