Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber und Darmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Schön wenn man ein bisschen mitgetragen wird in so einer traurigen Zeit des loslassens.
    Nachtrag: Die Bauchspeicheldrüse war es nicht. Es wurde bei jedem Bluttest das grosse Bild gemacht. Was bei mir im Nachhinein Fragen aufwirft, ob es eventuell etwas mit der Schildrüse zu tun hatte. Meine Maus hatte ja Schilddrüsen Unterfunktion. Kurz vor Weihnachten hatte sie einen kleinen Schwächeanfall. Dort wurde geröngt, geschallt und das Blut getestet. Sie hatte auf einmal einen zu hohen Schilddrüsen Wert. Wir sind dann mit der Dosierung runter.
    Ich weiss, dass ich es nicht mehr ändern kann, aber vielleicht weiss jemand was darüber. Bin immer noch sehr traurig, dass die Kämpferin es nicht geschafft hat.
    Liebe Grüsse Irene

    Kommentar


      #32
      Das tut mir sehr leid liebe Irene....Wünsche Dir viel Kraft für kommende Zeit.......
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar

      Lädt...
      X