Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundimmunisiert: lebenslanger Schutz vor SHPPi und LT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke dir!

    Ich komme mir schon immer blöd vor wenn ich das vehement verteidige und bin froh das auch noch von jemand andrem zu hören.

    Spot-ons gabs bei mir eh noch nie. Hatte letztes Jahr mal Stichfrei...und seit diesem Jahr nur noch selbgemischte Öle.

    Kommentar


      #32
      Danke für eure Antworten, aus denen mir nun klar wird, dass ich so ziemlich alles verkehrt gemacht habe
      Coco ist Allergikerin und wurde trotzdem wie o.a. geimpft und brav entwurmt.
      Zu der Zeit hatte sie auch noch heftige Schübe und bekam lange Cortison.
      Nun, leider kann ich es nicht mehr ändern, lediglich in Zukunft mehr hinterfragen.
      Schön, dass es dieses Forum gibt.
      Liebe Grüße
      Ute

      Kommentar

      Lädt...
      X