Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forthyron 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mußt Du ja nicht, aber Du hast hier gefragt, warum er sagt, daß es so okay ist, deshalb habe ich diese Vermutung geäußert.

    Auszug aus dem Forthyron-Beipackzettel:

    Für eine optimale Therapieüberwachung können die Tiefstwerte (unmittelbar vor der Behandlung) und Spitzenwerte (etwa drei Stunden nach der Verabreichung) des Plasma-T4 gemessen werden. Bei gut eingestellten Hunden sollte die T4-Spitzenkonzentration im Plasma im oberen Normalbereich (etwa 30 bis 47 nmol/I) liegen, die Tiefstwerte sollten knapp oberhalb 19 nmol/l sein.
    Wenn Du in dem Schilddrüsenforum liest, wirst Du diese Angaben bestätigt bekommen, auch und unter anderem von Tierärzten, die sich auf diese Problematik spezialisiert haben.
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
      Mußt Du ja nicht, aber Du hast hier gefragt, warum er sagt, daß es so okay ist, deshalb habe ich diese Vermutung geäußert.

      Auszug aus dem Forthyron-Beipackzettel:



      Wenn Du in dem Schilddrüsenforum liest, wirst Du diese Angaben bestätigt bekommen, auch und unter anderem von Tierärzten, die sich auf diese Problematik spezialisiert haben.
      Ich habs in dem Schildrüsenforum gelesen. Aber das muss der TA doch auch wissen.
      Liebe Grüße
      Eva mit JerryLee und Gismo

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nora1 Beitrag anzeigen
        ISchildrüsenforum gelesen.
        Wo find ich das??
        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Nora1 Beitrag anzeigen
          Ich habs in dem Schildrüsenforum gelesen. Aber das muss der TA doch auch wissen.
          Die meisten wissen TÄ wissen das nicht.
          Grüße, Martina mit Momo

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
            Wo find ich das??
            Beitrag 27
            Doris

            "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

            Kommentar


              #36
              Zitat von bentley Beitrag anzeigen
              Die meisten wissen TÄ wissen das nicht.
              Wenn dem so wäre, wäre das aber traurig, ich muss mich doch auf das verlassen können, was mir ein TA sagt.
              Liebe Grüße
              Eva mit JerryLee und Gismo

              Kommentar


                #37
                Hi,

                ich schrieb es am Anfang ja schon, das die Werte so nicht ok sind.

                Viele TÄ kennen sich mit SD-Diagnostik nicht wirklich aus, da wäre es sinnvoller eine zweite Meinung zu holen und oder sich einzulesen.

                Ich brauche ja zum Glück keinen, da ich selbst in dem Bereich arbeite, aber du als betroffene Hundebesitzerin brauchst einen TA/THP der sich damit auskennt und da ist es wichtig nicht alles einfach so anzunehmen was einem erzählt wird. Egal ob TÄ, Trainer, THP oder sonst jemand, es gibt immer welche die keine Ahnung haben.

                lg tina
                Liebe Grüße
                Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                Kommentar

                Lädt...
                X