Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trachealkollaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ MalinoisFan, ich danke dir, das du so lange wartest, danke, danke, danke


    Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Elvira hat jetzt 20 Beiträge und kann sich freischalten lassen. Dann klappt es auch mit den PNs. :-)
    Dann hoffe ich, dass das nich so lange dauert wie mit der Freischaltung

    Ich kenne nur eine Userin, die is auch neu.
    Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

    Kommentar


      #17
      Du musst dich hier melden: gaststube, freischalten von neuen Mitgliedern. Da musst du eine kurze Anfrage stellen. Dann klappt es meist in recht kurzer Zeit. Sorry, bin zu PC-Blond um einen Link zu setzen.
      Liebe Grüsse Andrea und Bosco

      Kommentar


        #18
        Danke, werde ich sofort tun.
        Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Elvira B. Beitrag anzeigen
          @ MalinoisFan, ich danke dir, das du so lange wartest, danke, danke, danke
          Kein Thema, die Kräuter laufen ja nicht weg
          Viele Grüße
          Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

          Kommentar


            #20
            Lieb von dir

            Geli war auf der Morgenrunde schon wieder nich gut drauf und ihr Futter hat sie auch nich angerührt. Das is ein ewiges auf und ab.
            Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

            Kommentar


              #21
              Hallo an alle! Was ist ein Trachealkollaps und wie macht sich das bemerkbar? L.g. Brando

              Kommentar


                #22
                Ein Trachealkollaps ist eine Verengung in der Luftröhre und es gibt 4 Grade.

                Bemerkbar macht er sich durch Atemnot, Husten, bei Anstrengung, Aufregung oder wenn sie in der Leine ziehen durch das Halsband da klappt die Luftröhre einfach zu. Solche Auslöser sollte man so hut es geht vermeiden.

                Er kann operativ mit einen Stent behoben werden, was aber sehr riskant ist, der kann verrutschen.

                Hier mal ein Link dazu

                http://www.kleintierpraxis-schuh.de/...id=71&htkid=13

                Hunde die einen Trachealkollaps haben sollten nie Halsband, die sollten ein wirklich am Hals tief ausgeschnittenes Geschirr tragen, danach hab ich für Geli sehr lange gesucht und bin bei der Firma "Grossenbacher" auch fündig geworden, die sind nicht billig, aber jeden Cent wert.
                Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X