Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heller Hund =Hautproblemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Susi,

    also das mit dem Schafsfett werde ich auf jeden Fall auch probieren.
    Vielen Dank für den Tip.

    Viele Grüße
    Claudia

    Kommentar


      #32
      Gerne
      Wie gesagt, es ist kein Allheilmittel. Aber meine THP hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Ekzemen, wo sonst nix anderes mehr half. Und das finde ich halt schon sehr erstaunlich.

      Kommentar


        #33
        Was soll ich sagen, das war einer der besten GH-Tipps in meiner bisherigen Forenlaufbahn hier. Danke!

        Lakys Haut am Bauch ist schon nach wenigen Tagen der Schafsfett-Gabe immer normaler geworden. Vorher war er sehr, sehr rot und sie hatte auch Juckreiz der mal mehr und mal weniger stark war. Ich kann zwar jetzt nicht zu 100% sagen ob es wirklich das Schafsfett ist was die Besserung bewirkt hat, wird Laky doch zeitgleich schon seit Ende März klassisch homöopathisch behandelt und bekommt auch zeitgleich eine Darmsanierung. Aber die Pralinen wird sie definitiv weiterhin bekommen, ich bin ja so froh. Sie verträgt sie einwandfrei und bekommt 4-5 Stück am Tag. Und wie gesagt, die Besserung trat wirklich sehr kurz nach der ersten Gabe der Pralinen auf. Seitdem bekommt sie sie jeden Tag, nur sonntags lege ich Pause ein.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

        Kommentar


          #34
          Gibt man das Schafsfett in der gleichen Menge wie bspw. Rinderfett?

          Liebe Grüße

          Stefanie mit Anhang

          Kommentar


            #35
            Ich hab mich einfach rangetastet und ausprobiert.
            Wir hatten jetzt eine knapp vierwöchige Pause - mach ich immer mal zwischendurch - ubd nun muss ich wieder Fett geben, da Lilly vermehrt kratzt.

            Ich freu mich, dass es Deinem Hund so gut geht

            Kommentar


              #36
              ..ich würde das mit dem Schaffett bei Lenny ja auch zu gerne ausprobieren, aber mich stören die ganzen Zusätze...

              Gibts denn nix ohne Knobi und Consorten? Also reines Schaffett?Auch ohne Sonnenblumenöl gestreckt?
              Ich hab nix gefunden...leider.

              Lg Barbara
              Liebe Grüße von Barbara
              mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

              Kommentar


                #37
                Hallo Barbara,

                wurde geschrieben bei haustierkost oder properdog. Ich weiß auch noch nicht, wo ich es bestellen soll. Habe Fkeisch noch nie über Internet bestellt.
                Ich glaube, ich rufe mal bei den Schäfern in unserer Umgebung an.

                Viele Grüße
                Claudia

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Claudia,

                  super , den Tip mit Properdog hatte ich überlesen....habs mir jetzt abgespeichert...danke.


                  Lg Barbara
                  Liebe Grüße von Barbara
                  mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X