Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narkose und das Verhalten des Tierarztes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe ganz viel erlebt und hatte gerade ein Déjavue, der TA macht nicht zufällig auch Goldakkupunktur?

    LG
    Silke
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

    Kommentar


      #32
      Zitat von vanele Beitrag anzeigen
      Finde es leider sehr schwierig gute Tierärzte zu finden.
      Ich kann dir die TA-Praxis Muschynski in Witten empfehlen: Arthur-Imhausen-Straße 27, 58453 Witten.
      Ich wohne in Bochum-Weitmar-Mark und fahre zwar fast eine halbe Stunde, aber es lohnt sich.
      Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

      Kommentar


        #33
        Oh, ich hab auch ne "nette" Narkosestory. Abgesprochen war eigentlich, dass der Hund langsam (?) in Narkose gelegt wird und dann im Wartezimmer bei mir auf dem Arm einschlafen sollte.
        Untersucht wurde er glaube ich zwar noch richtig, dann greifen aber die Helferin und der Tierarzt ohne Vorwarnung meinen Hund, schmeißen den auf die Seite (und ja, das würde er auf mein Kommando auch freiwillig tun...) und stechen dem die Narkose ins Hinterbein. Natürlich ist er völlig in Panik weg-gewesen und sie haben ihn sofort als er sich nicht mehr bewegte rausgetragen. Ich war mir nicht sicher, ob er schon ganz weg war oder das noch mitbekommen hat. Aufgewacht ist er dann entsprechend auch panisch, hat sich wohl von denen nicht aus der Aufwachbox holen lassen, was absolut untypisch für meinen Hund ist, hat die ganze Praxis zusammengejault... War echt nicht schön. Schlampig gearbeitet haben sie dann auch noch (war an die 6 Wochen entzündet und eine ehemalige Helferin aus der Praxis erzählte, dass die da gerne mal das OP-Besteck mehrfach ohne Desinfektion verwendet haben) und für die Kastra bei meinem 7kg Hund habe ich 350€ bezahlt.

        Kommentar

        Lädt...
        X