Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Hund ist krank(Herz, Leber, Blasenentzündung, Grippaler Infekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie geht es euch ?
    Grüße

    Kommentar


      Hallo argos,

      uns geht es soweit gut. Am Wochenende hat das Wetter der kleimen Probleme gemacht also ihr war einfach zu warm hatten an die 30 grad in der Wohnung-.- aber nach einer kleinen dusche zur Abkühlung gings es ihr soweit gut.
      Heute geht es ihr ein Stück besser sie spielt sogar wieder ein wenig zwar nicht lange aber immer wieder kurz. Denke es geht bergauf. Sie ist auch aufmerksam schaut was um sie herum passiert, bellt zwischendurch, isst und trinkt, läuft hinter her wenn ich in die Küche laufe könnt ja ein Leckerli geben Beim spazieren gehen läuft sie auch schon wieder vorraus und freut sich außer es regnet den Regen mag sie nicht aber das war schon immer so sie hechelt zwar noch viel beim spazieren und kann noch nicht ganz so wie sie will aber sie muss sich ja noch erholen.

      lg Angela

      Kommentar


        Sehr erfeulich

        ...na, das freut mich sehr.
        Ich hab auch einen Westie, der erst 10 Jahre alt ist. Bei ihm ist ne linke Mitralklappeninsuffizienz bekannt und in Behandlung bei einem Kardiologen.
        So munter wie Dein Hund ist meiner seit 5 Jahre nicht gewesen. :-(

        Ich wünsch euch weiterhin alles alles Erdenklich Gute!
        Gruss von Kathrin
        ________________
        Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

        Kommentar


          danke für die Info. Vielleicht auch das andere AB ?
          Weiter alles Gute
          Monika

          Kommentar


            Huhu ja kann gut sein das das neue Antibiotika besser anschlägt. sie macht auf jeden Fall heute einen besseren Eindruck. Immer noch nicht gut aber besser.

            Ohje Jesska das hört sich aber auch nicht gut an =( tut mir leid für deinen Westi. Meiner gings auch die ganz Zeit nun nicht gut aber nun ist eine Verbesserung zu sehen heute. Endlich mal sehen wie es die nächsten Tage ist.

            Lg Angela

            Kommentar

            Lädt...
            X